Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-06-03 12:11
Kino

So endlich ist dr letzte Arbeitstag für diese Woche erreicht und ich muss sagen das es gefühlt eine recht lange Woche war. Irgendwie hat sich jeder Arbeitstag bis ins unendliche gezogen und auch so war diese Woche recht anstrangend.

Seit 2 Wochen mache ich jeden Tag Sport, jeden Tag 5 Km laufen, 60 Liegestütze, 60 Situps und 60 Quats. Das schlaucht ein wenig, aber das tut mir auch ein wenig gut im Moment.

Auch in der Clique gab es diese Woche ein paar Aktivitäten. Seby ist nach langer Zeit mal wieder per Whatsapp erreichbar, nachdem er sich fast 2 Jahre es sämmtlichen Aktivitäten rausgehalten hat. Scherzhafterweise hab ich immer gesagt " Bald müssen wir ihn mit Rauchzeichen benachrichtigen".

Diese Wochenende geht es gleich nach der Arbeit heute ins Kino, vielleicht noch ein wenig vorher was essen. Dann das Wochenende genießen, und dann in die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub.

Ich hoffe das das Wetter ein wenig Besser wird bis dahin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-06-03 12:11