Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-05-14 16:53
Intriegen ?!?! Teil 2

So da bin ich auch schon wieder. Die Woche war eigentlich recht gut.

Ich war jeden Tag nach der Arbeit laufen und konnte so ordentlich an Kilometer sammeln. Habe auch wieder angefangen mit Bauchmuskel und Oberschenkelübungen. Ich bekomme mich schon wieder in Form.

Am Montag nach der Arbeit, war ich eigentlich nur damit beschäftigt mit von MA anzuhören wie toll doch ihre neue Arbeitsstelle ist.

Von Verena bekam ich nur zu hören wie toll doch das neue Haus ist, und das sie ja die letzte Tage dort nur am Arbeiten war. Ich bekam zwar ein wenig aufmuterung wegen der Arbeit aber das war dann aber auch schon alles.

Das einzige was mir jetzt grade auffällt das sie sich jeden Morgen alleine von sich meldet, wenn es sich um einen Arbeitstag handelt.

Jeden Morgen um 7 Uhr hab ich eine Nachricht auf dem Handy.

Dienstag Abend schaute ich dann Fußball und langweilte mich eigentlich den ganzen Abend da ich echt nicht so viel sonnst zu tun hatte.

Am Mittwoch ging ich dann zur Arbeit mit dem Ziel so wenig wie möglich zu machen. Ich nahm mir sogar Filme mit zur Arbeit um zu Not so wenig wie möglich zu machen.

Am Ende arbeitete ich zwar ziemlich viel aber es war dann auch so, das es wohl am Dienstag ein Meeting vom Management und allen Produktmanagen. Dort wurde erzählt das ich Gekündingt habe.

Von Lutz wurde mir erzählt, das Chef meine Entscheidung verteidigt hat. Und das sich einige an meine Arbeit ein Beispiel nehmen sollen.

DAs Gefiel wohl einige nicht, so das sie mich ein wenig beim Chef verpfiffen haben. Ich hätte das und das nicht gemacht.

Ich erzählte davon noch Verena und M und beide unterstützten mich dann noch in meiner Entscheidung gekündgt zu haben.

Aber danach war von beiden nix mehr zu hören bis in den Späten Abend.

Ich schaute mir das CL Spile im TV an und war echt früh im Bett. Wie sie oft in letzter Zeit. Heute morgen war ich zwar früh wach aber konnte ich mich nicht Aufraffen Laufen zu gehen. Ich machte die erst nach dem Frühstück und auch meine Bauchübungen hab ich so schon erledigt.

Heute ist auch das Niederrhein Pokalfinal und das war eigentlich für mich ein Pflichttermin in den letzten Jahren. Das ist nun das erste das ich verpasst habe. Und so um 12 Uhr dachte ich mir noch das ich Spontan doch  nach Essen fahren könnte.

Naja war ausverkauft also hockte ich mich auf die Couch und schaute mir das am TV an.

Und wen muss ich da für 10 Sekunden im TV in Großaufnahme sehen. V die mit ihrem PAPA im Stadion war. 

Offendes rotes Haar und ein lächeln was einen sofort umhauen kann.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-14 16:53