Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-11-06 09:06
Ich kenne dich sehr Gut

Eine kleine Rückblende, da dieser Eintrag hier nicht existiert und ich einfach mal schreiben muss wie gut ich sie kenne.

Im Juni 2013 war ich mit M unterwegs feiern, irgendwann zwischen 3 und 4 saßen wir draußen mit einen Bier in der Hand und redeten ein wenig über V.

Irgendwie kam ich damals auf eine Prognose die Umgefähr so aussah.

Jan bis Feb 2014 ziehen die beiden zusammen, im August 2014 wird sich verlobt, im April 2015 geheiratet und das erste Kind kommt im Dez 2015.

Prognose 2 war das alles nach 2 Monaten wieder vorbei ist.

Das schlimme für mich ist irgendwie, das sie genau diesen Zeitplan mir selber im Sommer 2012 genannt hat. zwar nicht mit diesen Jahren zahlen aber die Abstände zwischen den "Ereignissen" passen fast haargenau.

Noch viel schlimmer ist für mich, das ihr damals die Person vollkommen egal war. Und ich in meiner Naivität geglaubt hatte das sie mich meinen würde.

Foot in mouth

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-06 09:06