Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-03-07 10:41
Highlight des Wochenendes

So da bin ich schon wieder, es ist ja auch wieder Montag. Auch wenn dieses WE nicht alt zu viel passiert ist, hab ich es doch irgendwie im Blut heute ein bischen was zu schreiben.

Am Freitag war endlich wieder DE ein wenig auf der Arbeit, er war die letzten Tage ein wenig in den Westfalen Hallen und musste dort für uns Arbeiten. Und so war ich dann doch froh als er um 1 im Büro stand, denn so hatte ich noch ein wenig Ablenkung bevor es ins Wochenende ging.

Letzte Woche Mittwoch hatte sich eine ehemalige Praktikantin die ich vor 2-3 Jahren bei mir gemeldet, sie fragte ob meine alte Firma Azubis Suchen würde. Sie wusste halt nicht das ich die Firma gewechselt habe. Auf jedenfall unterhalt ich mich nun seit Freitag mit einer 19 Jährigen die mit mir am Samstag ausgehen möchte^^.

Freitag nach der Arbeit war der Abend eher bescheiden, Sport ging nicht da es wie aus Eimern am regnen war und so richtig wohl war mir auch nich also ab auf die Couch und ein paar Filme schauen.

Samstag dann war obwohl eigentlich angesagt das es nur regnen sollte ein halbwegs schöner Tag, ich konnte den ganzen Tag laufen gehen und konnte so viel Sport machen wie schon seit ein paar Wochen Samstags nicht mehr.

Ich war 3 mal Joggen und Abends dann noch beim Fußball und ich muss sagen, ich habe glaube ich noch nie ein so gutes 0 zu 0 gesehen wie am Samstag. Als ich dann Abends endlich wieder zu Hause war, ging es nur noch ab auf die Couch und dann entspannen.

Sontag war ich dann mal seite Monaten vor dem Frühstück schon joggen, machte eine 5 KM Runde, da ich es einfach ausnutzen wollte das die Sonne schien. Nach dem Frühstück war ich dann nochmal joggen und Nachmittags schaute ich mir Fuller House, die Nachfolge Serie von Full House von früher an.

Verena hatte sich das ganze Wochenende nicht gemeldet, das letzte mal hatte ich von ihr am Freitag Mittag gehört. Nun ist sie neuerdings voll in ihrer Rolle der Hausfrau aufgegangen. War das letzte WE auf 2 Geburtstagen eingeladen, so ganz Family like 15 Uhr Kuchen essen, 19 Uhr Abendessen 23 uhr nach Hause laufen......

Vor 2-3 Jahren gab es nix schlimmeres für sie, Heutzutage scheint das schon das Highlight des Wochenendes zu sein.

Dann gestern abend noch schnell nen Film geschaut im TV und dann ab ins Bett und heute morgen früher auf der Arbeit zu sein. DE hat heute frei und so kann ich früher nach Hause^^.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-07 10:41