Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-11-05 16:20
Heiraten

So den letzten Eintrag muss ich aus aktuellen Anlass abbrechen und nun diesen hier Anfangen. Da hat man sich im letzten Eintrag noch gefragt ob alles bei ihr in Ordnung ist. Und dann kommt sie mal eben damit um die Ecke das die im April den Kack Ritter heiraten wird.

V: " ich weiß, unser verhältnis ist iwi immer noch nicht wieder wirklich normal, es kann auch sein, dass wenn du das weißt, du nie wieder mit mir redest, aber dass musst du wissen und ich will so fair sein, dir das zu erzählen, weil iwann weißt dus sowieso, also kann ichs dir nicht ersparen. nächstes jahr im april werd ich heiraten"

Und das kam dann auch noch eben so aus dem nix.

Ich war vielleicht ein paar Minuten geschockt, aber danach schrieb ich das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sowas nie wieder machen werde.

Was mir aber auch wieder klar vor Augen wirft, das sie immer noch nicht weiß weshalb ich damals über einen Monat nicht mit ihr geredet habe. Nicht weil sie nicht mit mir zusammen sein wollte sondern lieber mit Ritter Rost. Sondern ich war sauer weil sich mich 2-3 Wochen belogen hat und ich es am Ende nur erfahren habe, weil sie Angst hatte das M es mir zu erst sagt. Und danach ist ja erst alles richtig in die Brüche gegangen.

Genau so heute, sie sagt es mir nicht weil sie will sondern nur weil sie Angst vor meiner Reaktion hat.

Irgendwie kann ich es nicht fassen das sie ausgerechnet diesen Heini heiraten will, nicht das ich unbeding eine bessere Wahl wäre, aber dennoch gibt es bessere alternativen für sie auf dem Markt.

Irgendwie würde ich gerne die Zeit zurück drehen und eins zwei Sachen anders machen. Hätte ich es doch mal vor 2 Jahren zu dieser Zeit mehr auf Beziehung fixiert und nicht die Annahme vertreten sie erstmal nach der Trennung von M nicht mit diesen Thema zu belästigen.

Meine Antwort

"eigentlich hab ich gedacht, das ich in den letzten wochen gezeigt habe das man vor meinen reaktionen keine angst haben muss. muss ich es wohl noch mehr versuchen.

    

mir kommt es manchmal so vor als wenn wir beide angst voreinander haben, besser garnix sagen als das man was falsches sagt an manchen tagen bekommen wir nicht mal einen vernüpftigen satz hin,

  

und bei mir löst das dann auch noch aus, das ich mir es 2 mal überlege nach einen treffen zu fragen oder einen treffen zu zu stimmen. weil nen paar stunden schweigend nebeneinander zu hocken, können wir uns beide was besseres vorstellen"

Gelesen wurde es vor knapp 4 Stunden , aber eine Antwort bekam ich bis jetzt nicht.

Jetzt kommt in mir irgendwie das Gefühl auf das ich was falsches geschrieben habe, aber so ist es nunmal . Mit einer Person mir der ich nicht so viel rede, kann ich nicht von jetzt auf gleich in ein Gefühl der Extase verfallen wenn ich mal die " Ehre" eines Treffens habe.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-11-05 16:20