Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-07-09 13:47
Hammer

Ich fühl mich grade wieder echt durch den Wind. Seit genau 2 Wochen hab ich nun nix mehr von RE gehört. Ich habe versucht sie 2 mal anzurufen aber es ist niemand dran gegangen. Und nun ist es auch schon eine Woche her das ich was über Snapchat von ihr gehört habe….(wenn man das so bezeichnen kann).

Eine ihre Freundinnen die mich mal bei FB geaddet hatte, war am Samstag mit ihr auf der von mir erwähnten Abschiedsparty von der Uni . Also hatte es schon “einen” Grund weshalb sie sich nicht gemeldet hatte letze Woche. Aber auch danach hat sie sich nicht mehr gemeldet, und ich verliere auch langsam den Glauben daran das sie sich nochmal melden wird.

Dabei hab ich mich eigentlich gestern Nachmittag schon wieder recht gut gefühlt und bäm trifft einen heute morgen dieser emotionale Hammer.

Schade finde ich eigentlich das sie mir es nicht einfach sagt wenn sie keinen Kontakt mehr haben will. Wir sind ja keine 16 Jahre mehr alt sondern eigentlich erwachsen. grrrr

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-09 13:47