Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-09-09 09:31
Gentlemen

Am Donnerstag nach der Arbeit ging ich erstmal joggen und dann einen Tisch im Restaurant zum GB für meine Mutter reserviert. Das Wetter war so lala, als ich aus meiner Haustür kam war es rechts fein am regnen und links schien die Sonne. Nass wurde ich zwar nicht aber so wirklich gemütlich war es nicht am ende.

Als ich dann bei mir wieder in die Straße einbog, sah ich dann eine  Frau bei mir ins Haus reingehen. Von weiten hätte ich gesagt es wäre die neue Nachbarin aber die müsste ja nicht schellen. Später besorgte ich mir noch was zu essen und traf vor der Tür das alte Ehepaar das vom einkaufen kam. Die wohnen auch in der letzten Etage wo auch die neue Nachbarin wohnt.  Gentleman wie ich bin trug ich die Einkäufe nach oben aber konnte nicht erkennen wo genau die Nachbarin wohnt weil es dort in der Etage 3 Wohnungen gibt und an zwei steht nichts an der Tür. Eine ist Frei und in einer muss die neue Nachbarin wohnen, lässt sich aber von außen und innen nicht erkennen.

Ich schaute noch einen Film und war froh das dann Endlich Freitag war. Auf der Arbeit gab es nur mittags ein Meeting und ansonsten nicht so viel aufregendes zu tun.  Meine Hilfsarbeiter hatten ja ganz viel PC's aufgebaut und ich war dann schon ganz aufgeregt denn ich war ja die ganzen letzten Wochen recht fleißig war, das die für die ganzen Abteilungen ordentlich selbstständig installieren. Und wenn ich dann Montag ins Lager schaue sind da 200 frische PC's fertig.

DE besuchte mich auch in meinen provisorischen Büro und brachte Frühstück mit und ich blätterte in der Mittagspause auch ein wenig in einen Heft für Städtetrips, ich hab ja noch so viel Urlaub.

Gegen 14 Uhr machte ich Feierabend und fuhr dann zum Rewe einkaufen, von weiten sah ich schon die Salami Frau an der Wurst Theke aber sie wahrscheinlich nicht mich, denn sie verschwand mit einen wagen Richtung Kühlräume. Da es ein großer Rewe ist und ich den ganzen Laden nicht aufhalten wollte gab ich einer Verkäuferin einen Zettel mit meiner Handynummer und der bitte der Kollegin die grad Richtung Kühlräume gelaufen ist diese zu geben.

Nachdem ich zu Hause war ging ich erstmal joggen und da das Wetter so gut war rief auch noch TI an ich sollte zum grillen vorbei kommen.Also war ich dann nach dem Joggen schnell unter der Dusche und dann fuhr ich zu TI. Es war ein entspanter Abend und als ich dann wieder zu Hause viel ich um wie ein Stein.

Samstag morgens war ich dann Frühstück besorgen und dann unter der Dusche und dann war ich beim Friseur. Und ich sehe nach einen Friseur besuch immer noch aus wie 25 :D.  :O Aber ich glaube ich hab ein graues Haar entdeckt, bei den Haaren die abgeschnitten wurden.

Nachmittags kümmerte ich mich ein wenig um Post und Rechnungen und ein wenig alles richtig abheften. Dann mal schauen was mich die letzen 2 Wochen gekostet haben und es hält sich alles noch irgendwie in Grenzen.  Wäre ich zu Hause gewesen hätte ich bestimmt mehr ausgegeben.

Abends war ich dann mit TI und Frau unterwegs, waren dann beim Thailänder des Vertrauens. Lecker gebratenen Reis mit Gemüse. Aber ich war schon halbwegs früh vor Mitternacht wieder  zu Hause und schaute dann noch ein wenig Netflix. Draußen blickte ich mal hoch in die dritte Etage aber dort war alles dunkel.

Ich schlief für meine Verhältnisse echt lange, danach erstmal joggen gewesen. Dann kümmerte ich mich noch um meinen Kleiderschrank und schmiss 3 gelbe Säcke voll in den Altkleider Container. Ich fand sogar noch  Schlafsachen, die entweder RE oder VE gehört haben und ich weiß noch nicht mal wie das so weit hinten in den Schrank geraten ist. 

Nachmittags war ich dann nochmal joggen und als ich wieder bei mir war ist mir aufgefallen , dass die neue Nachbarin entweder wieder gekommen ist  oder jemand hatte ihren Briefkasten von Werbeprospekten geleert, er ist nicht mehr am überquellen. So jetzt muss es nur mal zu einen spontanen zufälligen Treffen kommen.

Sonntag Abends hab ich dann seit Mai das erste mal wieder bei RE im Whatsapp Status geschaut. Ihr Text ist immer noch das Datum unsere Kennenlernens. Allerdings war sie auch die letzen 4 Tage nicht Online, das letzte mal Donnerstag Mittags. 

Kommentare

02:20 10.09.2019
Na dann Daumendrück, dass es da oder dort eine interessante Entwicklung gibt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-09 09:31