Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-07-31 08:42
Fehlende Freizeit

So auf der Arbeit entspannt es sich wieder ein wenig, vorgestern ist mein Azubi aus dem Urlaub wieder angekommen und ich hab so wenigstens wieder eine Kraft die mir bei Aufgaben helfen kann.

Durch das Kack Wetter wurde ich einmal aufgehalten laufen zu gehen und musste so den Abend zu Hause mit übungen dort verbringen.

Den anderen Abend war ich laufen und ich glaube das ich eine Streuner Katze entdeckt habe die mir immer folgt wenn ich den Friedhof betrete und dann weiter laufe. Auf jedenfall  versuchte ich ein kleinen gespräch mit V zu bekommmen aber irgendwie verlief das im Sande.

Abends ging es relativ früh ins Bett und am nächsten morgen war mein Azubi auch schon wieder da^^. Ok er muss noch ein wenig den Urlaub aus den Knochen getrieben bekommen, aber es geht hier schon wieder berg auf.

Durch ihn musste ich auch direkt wieder bis 6 Uhr machen, da er einen Termin bei der Polizei wegen Fahrerflucht hatte. Er hatte einen Autospiegel abgefahren und hatte es nicht gemerkt.

Am Dienstag machte sich dann Abends ein Gewitter breit und so konnte ich nicht laufen gehen und schmorte zu Hause rum. Ich überlege mir auch einen neuen Rechner zu kaufen und so wieder ein wenig abends zu zocken aber auf der anderen Seite sehe ich das als großer Zeitverschwendung auch an. Und eine Geldverschwendung ebend so.

Gestern dann war das Wetter mal wieder richtig kacke und meine Lust auf Arbeit war fast im Keller, ich absolvierte zwar ein paar Aufgaben aber nur das nötigste, ich sehen einfach das WE herbei auch wenn ich da Arbeiten muss.

Aber ich machte nach Wochen mal wieder um 4 Uhr feierabend, war 20 min Später zu Hause und ging dann erstmal laufen um danach noch ein paar Sportübungen zu absolvieren. So viel " Freizeit" hatte ich abends schon lange nicht mehr. Leider waren V und MA überhaupt nicht gesprächig und so schaute ich ein wenig Bones und ging dann wieder früh ins Bett. Denn so konnte ich auch heute relativ früh wieder hier sein um wieder früh gehen zu können.

Gestern gab es auch Gehalt, und ich nähere mich mit großen Schritten meiner Eigentumswohnung. Wenn da nicht immer die Versuchung wäre Geld unnötig auszugeben. Es gäbe ja shcon so 1 -2 Sachen die ich mir gerne kaufen würde.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-07-31 08:42