Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-04-02 21:45
Es wurde gerostet

Leider kein verspäteter Aprilscherz, denn grade als ich nach hause kam und Facebook anmachte sehe ich Hochzeitsfoto von Verena. Viel mehr schmerzt nicht ,das sie diesen Penner geheiratet hat, sondern das sie mir nix von erzählt hat.

Aber fangen wir mal mit den Rest der Woche an, die Woche war Arbeitsmäßig eigentlich recht gut. Durch Ostern waren auch viele Leute nicht da und es war eigentlich recht angenehm. Das Wetter ließ ein wenig zu wünschen übrig.

Die Woche mit Frau K fing eigentlich recht merkwürdig an, ich wurde so gefragt ob ich diese Wochenende Grille, als könnte man glauben, man wolle sich mit mir treffen oder halt zusammen grillen.

Montag bitte schickte man mir ein Stellenangebot ganz in der nähe ihrer neuen Wohnung und ich solle mich doch bitte bitte da Bewerben.

Danach kam noch 

Verena :soll ich dir nachher mal von den jamie oliver sachen bei kaufland fotos machen? genug treuepunkte sammel ich"

Es war mal wieder ein Tag wo ich sagen würde wir unterhalten uns wieder normal. Und es war auch echt angenehm so wie wir uns unterhalten haben.

Am Dienstag war es dann auch so das wir uns eigentlich prächtig unterhalten haben. Und bis gestern mittag haben wir uns eingetlich prächtig unterhalten und so und ich fragte mich schon ein wenig was das alles für folgen hat für mich. Denn eigentlich ist es immer so, das wenn sie sich mit mir Unterhält bekomm ich kurze zeit mit dem übergroßen Knüppel ein über den Schädel gezogen.

Genau so kam es dann heute, ich freute mich eigentlich das es der letzte Tag vor dem langen WE ist. Und dann ging irgendwie heute alles schief. Ok nicht ganz so schlimm wie sich das jetzt anhört.

Ich schrieb sie heute morgen an und es kam einfach keine Antwort, ich dachte mir noch heute morgen das es bestimmt aufgrund vom Sturm bei ihr auf der Arbeit ein wenig hecktischer ist.

Ich arbeitete weiter und nachdem ich dann um 4 gehen konnte und mich zum einkaufen aufmachte, dachte ich es wird eigentlich ein guter Abend.

Bis ich dann vor einer Stunde mein Notebook anmachte und direkt ein Hochzeitsfoto von ihr sah. Danach war meine Laune irgendwie schlagartig im Keller




 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-02 21:45