Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-01-27 10:50
End of the f**** world

So die Woche ist schon wieder rum und ich weiß garnet wo die Zeit geblieben ist. Letztes WE war ich ja mit Crash endlich mal in Star Wars und ich war auch froh endlich wieder regelmäßig Abends was zu Unternehmen. 

Sonntags war ein recht entspanter Tag, es regnete den halben Tag und so konnte ich sehr viel zu Hause in der Wohnung machen. Zwischen mir und MA und fast alles eingeschlafen und man wünscht sich nur noch alle 2-3 Tage einen Guten Tag.

Seit Sonntag bin auch wieder dabei mit Situps, Liegestütze und co und es schlaucht auch ein wenig...und so schlecht ist meine Form momentan auch nicht. 

Auf der Arbeit lief es einigermaßen in Ordnung und ich war diese Woche und relativ gut beschäftigt, so das die Zeit gut um ging und ich am Freitag auch mal wieder um 13 Uhr Feierabend gemacht habe.

Die ganze Woche war ich auch immer recht müde, ich war fast jeden Abend früher im Bett da ich immer fast auf der Couch eingeschlafen bin. Hab es auch geschafft diese Woche 2 Serien zu beenden und habe Stranger Things und The end of the f*** World geschaut. Xd das könnte auch ein Grund sein weshalb die Arbeitswoche so flott rum ging.

DE ging mir diese Woche ein wenig auf den Senkel, wenn ich eins nicht Leiden kann, ist das wenn jemand offensichtlich das falsch macht und dann Hilfe von einen erwartet. Naja er wird bestimmt bald wieder auf die Nase fallen.

Hmmm diese Woche noch so gut wie nix von RE gehört aber da ja gleich Fußball ist, wird eine Nachricht nicht lange auf sich warten.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-01-27 10:50