Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-11-16 13:33
Eisschicht

@Lucky

Solange die Bilder auch mit "Inhalt" gefüllt sind macht es auch spaß...nichtsaussagende Bilder erzeugen da eher das gegenteilige Gefühl.

Ich hab mal ein altes Handy rausgekramt und wenn ich zu Hause mir einen Snap ansehe kann ich ja mal versuchen das mit dem anderen Handy zu knipsen. Da Snapchat genau das auf dem Handy selber unterbindet. 

-----------------------------------------

So gestern Mittag war ich noch mal eine große Runde laufen und hatte noch einen Kaffee in einem Cafe und ich genoss ein wenig die Sonne denn wie ich später feststellen musste ist es schneller kälter geworden als ich dachte. 

Ich schaute mir dann noch den letzten Snap von RE an machte ein Snap von der Sonnigen Aussicht für sie und lief dann nach hause. Dort machte ich mir noch eine Kleinigkeit zum Essen und bekam von RE einen Snap der sie zu Hause beim TV schauen zeigt....auf einem Baby Fernseher^^ und nebenbei ihre Tasche für zu Hause am packen ist. Sie fährt ja über dieses Wochenende nach Hause. 

Abends war ich mit TI und SE auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und schichte RE noch einen Snap vom Glühwein. Ich war dann Abends doch ein wenig überrascht das es so kalt draußen war. Vor nicht mal 2 Wochen hatten wir einen Abend noch fast 20 Grad gehabt und gestern waren es auf einmal nur noch 1 Grad. Ich war gegen 21 Uhr wieder zu Hause und fühlte mich auch nicht so gut, ich glaube es war ein Glühwein zu viel. Zu hause haute ich mich auf die Couch und zockte noch ein wenig und machte mich dann auf ins Bett. 

Heute morgen war ich schon recht früh einkaufen da ich dort ganz in der nähe meine Mutter absetzten musste. Wir waren ein wenig zuspät da ich heute morgen bestimmt 15 Minuten am Eis kratzen war. Es war ein fiese 3-4 mm dicke Eisschicht auf dem Auto die irgendwie nicht abgehen wollte. Nach dem einkaufen machte ich mir frühstück und schaue mal was ich heute noch machen werde. Denn das erste mal für diese Woche hab ich irgendwie nix vor.  Also mache ich es mir heute Abend schön auf der Couch gemütlich. 

von Re gab es bis jetzt noch kein Lebenszeichen und wenn es so ist wie vor 2 Wochen als sie das letzte mal dort war, sollte ich mir wahrscheinlich auch keine große  Hoffnung machen. 

 

Kommentare

02:20 17.11.2018
Huh, eine Eisschicht auf der Scheibe, so kalt war es hier ja noch nicht - obwohl wir sogar schon mal eine geschlossene Schneedecke hatten
Hab mich jetzt direkt auch mal bei Snapchat angemeldet, weiß aber erst mal nichts damit anzufangen
Wäre schön, wenn's mit dem Bild vom Bild klappen würde
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-11-16 13:33