Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-04-13 02:24
Ein Regal zu hoch

oha ich glaube ich hab mich eine reihe im regal zu hoch vergriffen. 

ich muss ja zugegeben das ich ja mit was anderen gerechnet hatte, als reaktion darauf das wir mal telefonieren sollten. Irgendwie werde ich nicht aus ihr schlau. Was ja auch kein wunder ist, denn so gut kenne ich sie ja noch nicht.

Am dienstag gab es so gut wie keine gespräch, außer bei den ereignissen am abend in dortmund gab es einen kurzen austausch von 4-5 sätzen.

heute habe ich dann wieder ein bischen mehr über sie erfahren, und immer mehr setzt sich ein bild bei mir zusammen.

[08:57] Rebecca: Da will man einfach nur noch wissen wers war                     

[08:58] Ich: :( voll doof das die heute schon wieder spielen müssen                        

[08:59] Ich: und guten morgen                        

[09:00] Rebecca: Morgen

[11:29] Ich: :D so der bvb hat mir schon geld abgebucht unsere karten sind unterwegs                        

[11:57] Rebecca: Wobei ich natürlich selber zahlen kann                       

[14:09] Ich: xD aber irgendwo muss der bvb ja geld abziehen                        

[14:10] Ich: ;) das können wir alles regel wenn wir uns sehen                        

 

[15:41] Rebecca: Oke 

ich fand jetzt doch schon ein wenig komisch das sie das mit dem geld so erwähnt hat, denn wie soll der bvb denn ihr geld abheben wenn ich die karten bestelle.

nicht weit von mir hat eine neue sportsbar aufgemacht und ich wollte sie mal ausprobieren und so entstand nun das

[15:42] Ich: :( gehe gleich alleine in ne sportsbar  alle noch arbeiten die gestern konnten                        

[15:46] Rebecca: Ohje findest bestimmt gleichgesinnte ;(                       

[15:46] Ich: :D mal schauen                        

[15:48] Ich: auf dich muss ich ja noch ein bischen warten                        

[16:05] Rebecca: Joa, bisschen ;) 

ich denke mir wenn ich es ab und zu erwähne das sie mit mir hier dann in zukunft spaß haben kann ist das nicht schädlich.

[19:34] Rebecca: Bender                        

[19:34] Rebecca: Was war los                        

[19:38] Ich: Läuft ja gut                        

[19:39] Ich: Erstmal nen gin tonic mango und einen mango schnaps bestellt   

[20:25] Rebecca: bild von 2 whisky gläsern eins cola eins wishkey                                             

[20:25] Ich: nehme an das ist keine cola                        

[20:26] Ich:  meins War recht schnell leer                        

[21:43] Rebecca: Jacky    

Ok sie war auch wieder in einer sportsbar, normal da ich davon ausgehe das sie kein sky hat. allerdings bin ich ein wenig davon überrascht wie oft sie aus geht...ich hätte gedacht sie wäre so wie Verena ein kleines mauerblümchen das lieber zu hause bleibt.

[22:08] Ich:  gut hatte schon die befürchtung du trinkst nur jägermeister :p                       

[22:21] Rebecca: Alter ich hab auf Ronaldo gesetzt                        

[22:22] Rebecca: Und jz is der so überragend                     

[22:39] Ich:  du wettest?                        

[22:39] Ich:  aber starkk von real                        

[22:40] Ich:  und ab in  den regen                        

[22:50] Rebecca: Ja manchmal                        

[22:50] Rebecca: Schon nach Hause?                        

[23:00] Ich: :D sind nur 500 meter                        

[23:01] Ich: in herne haben wir zwar nicht viel aber es geht 

Nach dem Bayern spiel machte ich mich auch auf dem weg nach hause. und ich saß dann noch bei mir auf der couch und trank ein bier um ein wenig runter zu kommen. das sie fußballwetten macht überraschte mich dann ein wenig.

[23:34] Rebecca: Na dann <3                        

[23:34] Rebecca: ;)*                        

[23:40] Ich:  und hier kanb ich billiger weiter trinken                        

[23:56] Ich:  und du?                        

[00:18] Rebecca: Ich bin jz im club                      

[01:06] Ich:  viel Spaß dir noch

das war dann doch noch ein wenig mehr überraschend, nix da mit mauerblümchen sondern eher partyluder :o. Also das wird ein ganz hartes stück arbeit ihr interesse zu halten und auch noch zu steigern.

mal schauen wie sich das weiter entwickelt aber ich glaube ich sollte mich auf noch einige überraschungen gefasst machen bei ihr.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-13 02:24