Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-06-03 08:41
Dorfstraße

Boah bin ich am Freitag sauer aus der Firma raus gegangen. Ich hatte ja gesagt das ich am Freitag bis 16 Uhr machen würde weil DE schon um 13 Uhr gehen wollte. Die Betonung liegt auf wollte, am ende ist er um 15:30 erst gegangen und als ich 2 mal nachfragte sagte er mir immer er geht gleich.  Besonders ärgerlich da es ja am Freitag auch noch richtig schön war.

Ab 14.30 hatte ich keine Lust mehr und bin ins Postbüro gegangen und hab mich dort ein wenig mit der guten Seele der Firma unterhalten. Gegen 16 Uhr machte ich dann Feierabend und kaufte noch eben was beim Edaka bei mir und stieg in mein Auto. Sonnenbrille auf und ab in den Feierabend.

Zu Hause ging ich noch kurz Getränke für meine Eltern einkaufen und war noch eine Runde im Park drehen. Abends dann einen Obstsalat gemacht und nachdem ich eine neue Serie angefangen hatte bin ich schon früh im Bett verschwunden.

Samstag morgens war ich dann um 6 schon wach schnell unter die Dusche und rasieren und ich war über Dortmund auf den Weg nach Lünen zu  CR. Das Wetter war ja super und so zog ich mir Shorts und ein Tshirt nur an und nahm noch eins zum Wechseln mit. Dort stand der Umzug von CR und AN für diesen Tag an. Ich war wie immer der erste der da war und stand erstmal vor einer verschlossener Tür.

Und wie es mir schon vorher gedacht hatte, AN ,Freundin von CR, hatte eine Single Freundin da. JEN , arbeitet bei der Stadt Hamm. Und wenn man es der Mutter von CR annimmt eine gute "Partie". Später mehr dazu. Totaler Marvel Freak, hat sich den letzen Avengers Film 4 mal im Kino angesehen^^

Beim Umzug selber waren dann noch der Bruder von AN und 2 Cousins. Insgesamt 2 Frauen und 5 Männer und 2 Omas die sich ums Baby gekümmert haben.  Es waren eigentlich nur noch Möbel zu schleppen und gegen 11 Uhr waren wir schon das erste mal an der neuen Wohnung. Als erstes wurde das ganze Kinderzimmer von Baby P aufgebaut und danach wurde im Laufe des Tages alles nach und nach rüber gebracht. Das Gute an der neuen Wohnung ist, das wir alles über das Carport Dach über den Balkon in die Wohnung tragen konnten.

Es lief alles Super, bis die Schuhschrank Schublade aus der Verankerung fiel und mir aus einem Meter Höhe auf mein Schienbein knallte. Und als Ergebnis hab ich nun eine dicke Beule am Schienbein, schimmert schön von Violett Blau bis Grün. 

Die Sonne knallte den ganzen Tag und ich bin auch schön braun geworden,  Zwischendurch kam auch immer mal wieder die Mutter von CR mit Baby P vorbei(wohnt ja im Haus gegenüber) und brachte mir auch ein Kühlakku fürs Bein. Sie erzählte mir dann das JEN eine gute Partie mit A2 Gehalt ist, was wohl wie ein Sechser im Lotto sein soll.

Abends gab es dann noch was vom Grill und JEN brachte mich dann noch zu meinem Auto, da es noch an der anderen Wohnung. Ich weiß zwar nicht wie aber es wurde irgendwie hinbekommen das mein Auto am Ende an der alten Wohnung stand und mich dann JE zu meinem Auto fuhr.

Im Auto unterhielten wir uns noch ein wenig und man wünschte sich ein schönes WE und vlt sieht man sich ja in 2 Wochen wieder wenn CR's Schwiegereltern umziehen.

Ich fuhr dann nach Hause, ging kurz unter die Dusche und legte mir dann ein Kühlakku aufs Bein und schaute TV und fiel wie ein Stein ins Bett.

Sonntag morgens hatte ich dann ordentlich Muskelkater, und nachdem ich auf meinen Balkon gefrühstückt hatte, ging ich einmal eine Runde Spazieren und haute mich dann danach zu Hause auf die Couch.

Die Sonne knallte auch so sehr heute das ich immer nur ein paar Minuten auf den Balkon sein konnte.  Aber ich machte mir auch so einen schönen Tag. Mittags schaute ich mir einen neuen Film auf Sky an und Abends machte ich meinen Grill an. Ich hatte mir am Freitag beim Edeka nach 2 Bratwürstchen und 1 Baguette gekauft und hatte im Eisschrank ja noch die Reste meine Currysauce.

JEN hatte mir noch eine Serie auf Netflix empfohlen " How to sell drugs online", hab ich mir Abends dann ein wenig angeschaut. Allerdings hab ich dann voll den RE Flashback bekommen von der Serie. Da irgendwie in den ersten Minuten der Hauptdarsteller immer nur das Facebook Profilbild seiner Ex-Freundin anschaut und dann auf einmal ein neues mit einen neuen Kerl auftaucht. 

Heute morgen wurde ich ab 4 Uhr von einem Gewitter geweckt. Ich lag dann noch bis 5.15 im Bett und entschied mich dann früher zur Arbeit zu fahren. Was auch gut war, da ich so zwischen 2 Gewittern an der Arbeit ankam. 

:D DE meldete sich mit Sonnenbrand krank. Also manchmal weiß ich nicht wofür der seinen Kopf hat. 

Kommentare

02:21 05.06.2019
Das Schubladenschienbein liest sich ja übelst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-03 08:41