Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-04-17 16:51
Die Woche

So die Arbeitswoche ist schon fast rum.

Und was gibt es so alles zu berichten.

Auf der Arbeit ging es eigentlich alles seinen gewohnten Gang und ich hab mich diese Woche echt auch nicht überanstrengt. Außer am Dienstag wo ich bis 18.30 auf der Arbeit war, ging alles wie gewohnt und ich war immer um 17 Uhr zu Hause.

Ich wunderte mich aber auch das es so lange dauert bis ich meinen neuen Vertrag lesen könnte, und bis Donnerstag hatte ich auch keine Ahnung warum. Dann schrieb mich der neue Personalchef an, er bräuchte noch ein aktuelles Zwischenzeugnis und mein Ausbildungszeugnis, damit sie mich in eine Tarifgruppe einordnen können.

Das hat mich dann doch schon ein wenig nach hinten geworfen alles und irgendwie bekam mir das gute Wetter auch nicht so gut. Auf jedenfall war ich jeden Tag der Woche schon sehr früh sehr platt.

V war außer an einen Abend abends eigentlich eher ruhig, aber es war auch schon sehr viel mehr als ich gewohnt war.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-17 16:51