Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-03-10 17:07
Derbysieger

So wieder 2 Wochen um.

Und ich konnte einen Super Derbysieg feiern, und danach die Woche war auch sehr abwechlunsreich.

Am Dienstag nach der Arbeit wurde mein Vater ins Krankenhaus eingewiesen, bzw meine Mutter hat dafür gesorgt. Also war ich noch weit nach 11 Uhr Abends im Krankenhaus.

Donnerstags war ich in Dortmund für ein Vorstellungsgespräch, zuerst musste ich dort einen Test absolvieren und danach in ein Gespräch zu gehen. Diese Arbeitsstelle würde mir sofort gefallen und ich würde auch locker 4000€ mehr im Jahr bekommen.

Freitags war dann großer Trubel auf der Arbeit. USV Austausch und Arbeit bis 8 Uhr Abends, und schon als ich auf dem Weg nach Hause war hatte ich ein Kratzen im Hals gespürt.

Alles Klar Samstag morgen lag ich flach, schaffte es nur noch einmal Kurz einzukaufen bevor ich den ganzen Tag auf der Couch verbrachte und schlief.

Von V hörte ich eingentlich die ganze Woche nix, außer am Donnerstag wo ich Abends zu Hause war, ihr von meinem neuen Gehalt erzählte und sie sich richtig eifersüchtig darauf anhörte bzw neidisch.

Samstag und Sontag hörte ich von so gut wie niemanden was und ich fühlte mich auch nicht nach rausgehen also verbrachte ich das ganze Wochenende auf der Couch.

 

 

Kommentare

20:53 15.03.2015
besonders wenn man krank ist, aber diese woche kann ich wieder ein wenig laufen gehe n
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 12.03.2015
Ein Couch-Wochenende tut auch mal gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-10 17:07