Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-03-14 12:22
Dachschaden

So das Wochenende ist wieder rum und es ist auch das erste Wochenende wo die Temperaturen endlich in einem angenehmen Bereich lagen.

Ab Mittwoch war meine Arbeitswoche eigentlich sehr schnell um, ich hatte ein paar Aufgaben aber nicht zu viele und auch so war die Arbeit nicht grade anstrengend.

Donnerstag war das Wetter schon spitze und ich hatte nach der Arbeit noch so viel Zeit das ich ein große Runde Joggen gehen konnte und ich wirklich entspannt dadurch war als ich wieder zu Hause war.

Danach Fußball geschaut und ab in den letzten Arbeitstag dieser Woche dann. Dieser ging auch recht flott um, ab 14 Uhr hab ich nix mehr gemacht und dann war ich schon im Wochenende.

Das war auch der letzte Zeitpunkt wo ich etwas von V gehört hatte für den Rest des Wochenendes.

Nach der Arbeit war das Wetter so toll das ich mir sofort meine Laufschuhe angezogen habe und joggen war, ich lief bei 2 Getränkemärkten vorbei und es gab wieder nicht das Bier was ich eigentlich haben wollte.

Abends war dann TV angedacht und ich schaute Fußball und ärgerte mich das ich seit Mittags nichts mehr von Verena gehört hatte, als wenn ich nur ein Zeitvertreib für die Arbeit wäre.

Fußball war relativ langweilig und ich beschäftigte mich nebenbei noch mit anderen sachen. Also ging ich relativ früh ins Bett.

Samstag morgen war ich dann Topfitt und ging sofort Joggen bevor ich mich zuhause um Tickets fürs Derby kümmern wollte, ich bekam sogar welche aber am Ende wollte die Tickethotline mein letzte Jahr nicht annehmen und so verlor ich meine Karten wieder.

Mit ziemlich guter Laune war ich dann einkaufen und nochmal joggen. Bevor ich dann Nachmittag zum Kai von der alten Firma nach Hause fuhr. Ich wollte mir dort einen UHD Tv anschauen und ich muss sagen zuerst wollte ich auch garnet kommen.

Ich hatte die befürchtung das auf einmal mein alter Chef dort auftauchen würde und mich dann dort bequatschen würde wieder zurück zu kommen.

Ein andere alter Arbeitskollege und einer meiner Azubis kam noch vorbei, und dann schauten wir bis spät Abends Fußball und unterhielten uns über Arbeit und  PCs und soweiter.

Es war recht interesannt und man konnte sehen was so alles schief läuft in der alten Firma. Auf jedenfall war es eine Gute Ablenkungung und auch so war es spaßig mal Abends nicht zu Hause zu hocken.

Gegen Mitternacht war ich mit einen tierischen Kohldampf wieder zu Hause. Also schnell mir Nudel gemacht und noch ein Wenig TV geschaut und war dann im Bett und wachte am nächsten Tag mit tierischen Kompfschmerzen wieder auf und machte so den ganzen Tag garnix.

Ich schaute mir ein paar Filme an und schlief ziemlich viel.

Abends meldete sich erstaunlicher weise Verena von alleine nachdem ich das ganze Wochenende nicht einmal versucht hatte mich bei ihr zu melden ( weil es ja eh nix gebracht hat).

Aber nach ein paar Sätzen war wieder alles eingeschlafen.

Heute morgen auf der Arbeit hat sie wieder das Gespräch aufgenommen.

Es stellte sich herrauch, das das haus was sie sich letzte Jahr gekauft hatte, einen nicht unerheblichen Dachschaden hat. Und das ist jetzt schon das zweite mal das sie sowas innerhalb relativ kurzer Zeit passiert ist. Die alte Wohnung hatte auch einen Wasserschaden durch ein defektes Rohr. Da frag ich doch, wieso hat die den einen Dachdecker als Ehemann wenn der so was nicht entdeckt vorm Hauskauf. Als Ehefrau wäre ich jetzt super angepisst^^.

So nächste Woche habe ich nur eine 3 Tage Woche und hab den Donnerstag frei und freu mich dann schon auf ein langes Wochenende

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-03-14 12:22