Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-03-24 19:14
BW

So ich  sitze grade beim ersten Bier des Abends in Berlin im Hotelzimmer und warte darauf das die anderen Fertig werden damit wir rausgehen können.

Der Rest der Woche auf der Arbeit war recht ok, das was zu erledigen war wurde erledigt und es gab kaum Aufreger.

Da ich am Freitag schon um 13 Uhr Feierabend gemacht habe, ging ich danach noch flott ins Schuh Outlett in der Nachbarstadt und kaufte mir 2 Paar neue New Balance Schuhe. Wo ich ein paar direkt beim heute für Berlin mitnahm.

Nach dem einkaufen war ich noch flott Joggen und hab eine Runde Sport getrieben und abends den Abends auf der Couch ausklingen lassen. Nebenbei hab ich noch in meiner großen Vitrine Staub gewischt. 

Samstag morgens ging es dann schon gegen 9 Uhr Richtung Berlin, wo wir gegen 15 Uhr angekommen sind und nachdem ich jetzt schon seit 17.30 Fertig bin und nur auf die Kollegen warte.

Dank der langen Autofahrt hatte ich mal wieder sehr Zeit zum Nachdenken. Hab ein wenig über RE nachgedacht und mich dann doch gefragt ob wir nicht zu verschieden sind. Sie ist zu sehr ein Freigeist und ich hingegen einer der immer und überall die Kontrolle haben muss und nicht dem Zufall überlässt.

Auf der einen Seite merke ich ab und zu das da auch mehr sein kann als der momentane Status Quo. Hier in DO gibt es ende April ein großes Bier Festival und ich schickte ihr einen Screenshot von der Facebook Veranstaltung, eigentlich nur mit der Absicht zu erfahren ob es sowas auch bei ihr unten am Bodensee gibt, aber sie machte daraus aber gleich das ich sie hier haben möchte und sagte sie sei dieses  WE im April in Freiburg sei. Seit dem ist unsere Konversation leider eingeschlafen. 

Ich machte mir noch ein wenig Gedanken über meinen Trip nach Sinsheim, wenn ich denn an Karten kommen würde.  Von Hier sind es knapp 350 Km  die ich in knapp 4 Stunden erreichen würde, weitere 200 Km würde ich bis zu RE brauchen die aber knapp 3 Stunden dauern soll^^. Also da bin ich mal in BW und dann würde ich immer noch so lange bis zu Ihr brauchen. 

Mal schauen wie es weitergeht wenn die Prüfungszeit vorbei ist und sie hoffentlich spätestens im Herbst nach DO zieht.  

Und nun geht es raus Party machen.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-24 19:14