Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-06-26 20:12
Brewdog

So ich bin vor eine Stunde wieder in sweet good home angekommen und ich muss sagen die paar Tage waren mal wieder sehr gut. Aber schauen wir doch mal was am Samstag noch war.

Es war gar nichts, also wirklich gar nichts passierte am Samstag. Das einzige was man erwähnen kann, das ich groß joggen war und schon früh meinen Koffer für meinen Trip nach Berlin gepackt hatte. Abends dann entspannt Fußball geschaut und dann war ich auch schnell im Bett. 

Ich musste Sonntag ja schon um 7 aufstehen und war gegen halb 8 auf der Arbeit um nach Berlin zu fahren. Mit Nobby und DE ging es dann erstmal zu einen Kollegen nach Unna der uns zum Frühstück eingeladen hatte, da wir etwas bei ihn vorbei brachten mit den Firmen Sprinter. 

Gegen 3 waren wir in Berlin, das Wetter war bescheiden und wir gingen erstmal ins Brewdog um ein paar Biere zu trinken und danach waren wir beim Inder. Und ich hatte dort das beste Curry was ich je gegessen hatte. Danach waren wir noch in unserer belgischen Bierbar. Diesmal ging der Abend nicht so aus wir vor ein paar Monaten denn ich hielt mich zurück. 

Zugegeben ich hab ab und an auf mein Handy geschaut ob ich eine Nachricht von RE hatte, aber im ganzen hielt es sich in grenzen und es hätte auch viel schlimmer sein können.

Montags morgens waren wir schon um halb 8 auf der Arbeit denn es sollte ein ziemlich anstrengender Tag werden. DE und ich saßen in unseren kleinen Kabuff und waren am arbeiten und ständig zwischen den Büros hin und her zu rennen. Dann auf einmal gegen 10 Uhr hörte auf meinen Handy ein alt bekanten Klingelton. Ein Snap von RE. Irgendwie war ich erleichtert von ihr zu hören ohne das ich etwas machen musste.

Da ich wirklich viel zu tun hatte, schaute ich erst gegen 18 Uhr als ich mit DE Feierabend machte nach was es war.  Es war ein Bild aus der Uni mit einem Stoppschild Emoji. 

Da ich damit nicht wirklich was damit anfangen konnte fragte ich nach was die damit zum ausdrücken wollte. Da ich mit DE und Nobby schon im Irish Pub war, schickte ich ihr einen Snap von meinem Whisky den ich grade trank und antworte ich das ich mit ihren Foto nichts anfangen konnte.

Sie sagte sie hätte mir nichts geschickt^^. Ok das war komisch. Wir schrieben noch 1-2 belanglose Sätze und dann antwortete ich nicht mehr, da ich grade die Bar am wechseln war. 

Ich war gegen Mitternacht wieder im Hotel und lag im Bett und schaut noch ein wenig Tv und surfte auf meinen Handy nach als ich einen Snap von ihr bekam. Ich schaute ihn mir aber erst am nächsten Tag an, da ich nicht schon wieder ein Imaginäres Bild erhalten wollte. 

Als ich am nächsten morgen nachschaute war es ein Bild von ihr und ihren Freundinnen in einem Restaurant oder Bar. Naja das ist wohl auf eine Reaktion auf mein Bild zu sehen. Das einzige was ich noch sehen konnte war, das sie mein Bild 2 Stunden zuvor gesehen hatte und dann nach 2 Stunden doch irgenwie an mich gedacht hat und mir was geschickt hat.

Heute morgen war ich dann früh war, dann ich hatte um 7.30 einen Techniker in der Firma. Also hieß es schnell frühstücken und dann ab zur Stiftung. Die Arbeiten von mir und DE waren schnell fertig und als Nobby geben Mittag auch fertig war machten wir uns auf den Weg nach Dortmund. Die fahrt zurück war recht ereignislos und ich war froh als ich dann endlich zu Hause war.

Als wir auf der A2 im Stau standen, war es so warm das ich mir mitten auf der Autobahn meine kurze Hose aus der Tasche nahm und mich umzog^^. Ich schickte RE auch noch ein Foto von dem neuen Craftbeer Magazin was ich am lesen war, denn sie hatte mich letztens noch danach mal gefragt.

Nun mach ich mir noch schnell was kleines zu essen und setzt mich dann erstmal auf die Couch.  

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-06-26 20:12