Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-02-01 11:25
Birra

So da meine Woche ja so gut wie vorbei ist, und ich eh grade jede menge Zeit habe, kann ich auch ein wenig schreiben. 

Letzte Woche Sonntag war nicht mehr alt soviel zu tun , es regnete den ganzen Tag und so war ich auch in meiner Wohnung gefangen. Aber ich investierte die Zeit und machte ein wenig Klarschiff bei mir. 

Wie letzten erwähnt meldete sich RE wieder zum Fußball und es entwickelte sich auch wieder ein Gespräch, was sich bis in den Sonntag zog.  Und eigentlich auch am Montag weiter ging, und das von  früh morgens bis Spät Abends. RE fragte was hier oben Norden Fasching gehen würde. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen sie wartet nur drauf das ich sage sie soll hochkommen.

Ab Dienstag war ich dann in Berlin, und es war recht erfolgreich. Die Arbeit war recht schnell um und Produktiv war ich auch. Abends war ich dann wieder in der Protokoll Bier Bar und danach mit 2 Arbeitskollegen was essen, danach noch mit dem Geschäftsführer einen Trinken und fiel sehr müde um 2 Uhr in mein Bett. 

Mittwochs dann war ich Abends alleine Unterwegs, ich hatte keine Lust auf gut bürgerliche Küche. Ich war Koreanisch Essen und in einer belgischen und italienischen Bierbar. Diesmal wurde es auch nicht ganz so spät, und ich fiel wie ein Stein ins Bett. 

Von RE leider die letzten eineinhalb Tage so gut wie nicht gehört, aber sie ist wahrscheinlich mal wieder nur sehr beschäftigt und das nächste Fußballspiel steht ja schon am Freitag an.

Nun sitze ich grade in der Geschäftsstelle in Berlin, hab meine Arbeiten erledigt und fahre gleich schön nach Hause in den Feierabend. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-02-01 11:25