Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-09-08 10:58
Berlin Brewdog

So das war mal eine eine schön kurze Arbeitswoche, Montag einen schnellen Tag auf der Arbeit gehabt und auch dann schnell zu hause gewesen noch einmal laufen gewesen und dann auch schnell meine Tache gepackt und schon war ich im Bett und konnte weniger gut als recht schlafen.

Am Dienstag war ich dann in Berlin arbeiten für 2 Tage und ich war diesmal nicht alleine sondern ich war mit meinen Arbeitskollegen dort. Er wollte mich unbedignt begleiten und eigentlich war das nicht nötig aber ich beschwerte mich auch nicht das ich da nicht alleine war. 

Wir waren gegen 12 Uhr im Berliner Büro und arbeiteten dort ein wenig bauten ein paar neue Sachen in den Serverschrank ein. Und hatten gegen 16 Uhr schon feierabend und waren schon vor 5 schon unterwegs in der Stadt.

Wir gingen ins Brewdog Berlin, eine Craftbeer Bar eine Schottischen Brauerei und hatten dort 6-7 Biere und eine Pizza bevor wir in die nächste Bar weiterzogen und den Abend in einem Irisch Pub ausklingen ließen. Am nächsten morgen hatte ich so einen Schädel das ich froh war das alles ohne Probleme ging wund wir gegen 11 schon wieder im Zug nach Dortmund saßen.

Auf der Arbeit nahm ich dann spontag den Donnerstag und den Freitag frei, den am Samstag hat meine Mutter geburtstag und so kann ich da noch ein wenig helfen und ich hatte auch schon einfach zu viele Plusstunden auf meinem Konto gehabt.

Der gestrige Tag verlief dann ganz ruhig da ich morgens sport machte dann beim Einkaufen half und denn Tag ruhig auf meiner Couch verbrachte. Ich fühlte mich auch ein wenig Krank.

Dann heute morgen war ich schon früh auf und schaute mir NFL Football an als Verena mal wieder ein Gespräch mit mir anfing. Und siehe an ich hatte in meinen letzten Eintrag recht und sie ist wirklich schwanger^^. Ein Hoch auf Facebook und das es ab und zu Sachen doch anzeigt die die Person eigentlich nicht sehen sollte.

Und ich muss auch sagen das ich weder ein Positives noch ein Negatives Gefühl bei dieser Sache habe..... es ist mir einfach mal egal^^.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-08 10:58