Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-09-12 22:43
Angesteckt

Sonntag Abend hab ich schon gemerkt  das ich ein leichtes kratzen im Hals hatte und für mich ist da mal wieder nur DE Schuld, jedesmal wenn der ins Büro hustet bin ich krank. .

Aber Montag morgens war es dann erstaunlich besser und auf der Arbeit war es dann auch schon wieder besser. Ich habe dann eins meiner zwei Projekte abgeschlossen, die Neu Installation der neuen Rechner. Jetzt bleiben nur noch ein paar Nacharbeiten, aber ich bin recht stolz auf mich. Nach der Arbeit ging ich dann joggen und als ich dann Abends auf der Couch saß bemerkte ich wie auch mein Hals am kratzen war.

Geschlafen habe ich diese Nacht nicht sehr gut,und hab auch die ganze Zeit gefroren. 
Wer hier mal öfter mit am lesen ist, weiß das ich auf der Arbeit einen Kollegen habe, der alles andere als Kompetent ist und oben drauf noch eine große Klappe hat. Also genau das was ich mag. Ich hab ihn in den letzen Jahren 2-3 Aufgaben abgeluxt, bzw der Chef hat sie mir gegeben. Bei den letzen großen Projekten wurde er nicht mal mehr eingeladen zu Besprechungen. Dieser Arbeitskollege hat DE erzählt das er die Firma verlassen würde bald. Gelegenheit für mich weiter die Jobleiter hoch zu klettern.

Am Dienstag war ich dann so fertig das ich schon um halb 9 ins Bett verschwand, Ich nahm auch ein Tablette und wachte völlig fertig am Mittwoch auf. Ich schleppte mich zur Arbeit, aber die Tablette hatte geholfen. Mittwoch war dann auch der letze Arbeitstag für die diese Woche, ich machte auch schon um 2 Feierabend und verschwand bei mir zu Hause direkt auf die Couch unter meiner Decke. So wird das aber nichts mal die neue Nachbarin "spontan" im Flur zu treffen

Abends taute ich mir ne Suppe auf und danach ging es mir auch schon ein wenig besser. Aber mein Treffen mit TI hatte ich abgesagt. 

Heute schlief ich dann lange bis fast 9 Uhr und war danach kurz was zum Frühstück besorgen, danach war ich dann in der Stadt und noch ein wenig spazieren. Wieder bei mir traf ich dann noch einen neuen Nachbarn der über mir wohnt^^, gar nicht mitbekommen das es dort einen Wechsel gab. :D Aber von der Nachbarin immer noch nichts im Sicht.

Nachmittags fühlte ich mich aber wieder so KO, das ich einfach auf meiner Couch ausruhte und ein wenig Netflix schaute.

Kommentare

03:31 13.09.2019
Gute Besserung und Daumendrück für die nächste Sprosse auf der Jobleiter!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-09-12 22:43