Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2017-04-10 20:57
Ab zum Bodensee

So da bin ich wieder, ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und so werde ich hoffentlich auch Zeit finden hier ein paar Sachen aufzuschreiben.

Der Rest der letzten Arbeitswoche ging eigentlich runter wie Öl und ruckzuck hatte ich Wochenende. Ich hatte ja erzählt das ich die ganze Woche über mit Maria eher weniger zu tun hatte und auch Rebecca war in Richtung Wochenende ein wenig ruhiger.

Während es mit Maria eigentlich sogut wie keine Kommunikation gab gestalltete sich das mit Rebacca schon ein wenig anders.

Freitag war ich so fertig das ich schon vor 10 Uhr eingeschlafen war, und auch danach war ich den ganzen Samstag über fertig und ich dachte ich würde eine Erkältung ausbrüten.

Samstag morgens war ich schon sehr früh wach und irgendwann kam dann auch die erste Nachricht von Re.

Es plätscherte eigentlich den ganzen Nachmittag hin und her.

Vor ein paar Wochen hatte ich erwähnt das ich gerne ein Auswärrtsspiel besuchen würde, und das was übrig bleibt würde das Spiel in Augsburg werden. Sie war sofort feuer und flamme und wollte mit.

So erstmal was über sie. Rebecca wohnt in der nähe des Bodensee's und ihr "Dorf" besteht aus gefühlt nur 20 Häusern. Ihr Alter kann ich nur schätzen denn sie sagt es mir nicht und meint nur ich soll es herrausfinden^^. Ich tippe zwischen 20 und 25.

Unser Gespräch begann so richtig erst nach 20 Uhr.

[20:59] Rebecca: Ich hasse ja Ronaldo, aber ich hoffe der is Mittwoch in absoluter Topform dass der die scheiss Bayern weghaut                        

[21:02] Ich:  und ich hab gedacht nur ich hab schlechte laune                        

[22:37] Rebecca: Ich hasse Bayern                        

[22:52] Ich:  las dir nicht das WE verderben und am DI gewinnen wir                        

[22:58] Rebecca: #frustsaufen                        

[22:59] Ich:  haha ich merke wir verstehen uns                                                

[23:05] Ich:  und was gibt es leckeres?                        

[23:05] Rebecca: Momentan Jägermeister                       

                  

[23:08] Ich:  kom her und ich mach dir einen ordenlichen cocktail                        

[23:09] Rebecca: Bist du auch unterwegs?                        

 

Ist natürlich voll peinlich das ich krank auf der Couch hocke ^^, aber ich konnte es ja auch nicht ändern. Ich lag auf der Couch und schaute einen Fiilm.                   

[23:12] Ich: liege krank auf der couch unter na decke                        

[23:13] Rebecca: Ouh männerschnupfen is das schlimmste was gibt                        

[23:14] Ich:  und das am ersten urlaubstag                        

[23:16] Rebecca: Fährst du dann mal zu mir runter                        

[23:19] Ich:  hab diese woche mal deine adresse in google maps eingegeben dauert nur 6 1/2 stunden                        

[23:20] Rebecca: Also                        

[23:20] Rebecca: Geht ja                        

                  

[23:23] Ich: :D fast nen katzensprung                        

[23:27] Rebecca: Also ja?                        

[23:27] Ich: jap,                        

[23:28] Ich: wenn es augsburgkarten gibt.. dann hohl ich dich ab                        

[23:33] Rebecca: Echt??                        

[23:46] Ich: Auf die 150 km kommt es dann auch nicht an                         

[23:48] Ich:  aber erstmal must du mich am Montag wecken, dann ich karten bekommen. Und dann schauen wir mal, wie wir das dann so hinbekommen                        

[23:49] Rebecca: Okey, wir schaffen das schon iwie                  

[00:16] Ich:  und wenn nicht, im juni hab ich 2 wochen am stück frei und zeit                        

[02:00] Rebecca: Okay perfekt                        

Ich glaube der Alkohol hatte ein wenig ihre Zunge gelockert. Das mit den Vorbeikommen war auch zum allen ersten mal ein Thema.

Am nächsten morgen war ich schon früh wach und ging eine Runde laufen, da ich mich auch wieder besser fühlte. Ich schrieb sie dann mal an als ich auf den Weg war mir Frühstück zu kaufen.

[09:12] Ich:  na hast deinen  frust weggetrunken?                        

[10:06] Rebecca: Ja ausreichend                                          

[11:57] Ich: ich will wieder sommer haben                        

[12:32] Rebecca: Also hier kann man schon gut in Shorts rumlaufen

[Bild von ihr in sexy Shorts draußen im Garten in der Hängematte]                   

[12:36] Ich: wie hast du es geschaft schon bräunlich zu werden?                         

[12:44] Rebecca: Ich nehm relativ schnell Farbe an    

Ich war dann im Garten und hatte keine Zeit, und als ich dann wieder zu Hause war antwortet ich und daraus enstand das das hier.

[17:46] Ich:  ist der 15.06 bei dir auch nen feiertag?                        

[18:00] Rebecca: Jap                        

[18:13] Ich:  lust auf ein langes WE mit mir wenn du zeit und lust hast ?                        

[18:35] Rebecca: Ja gerne                       

[18:38] Ich: :D gut dann notiren wir uns das mal und schauen mal was wir so auf die beine gestellt bekommen                        

[18:39] Ich: sollte vom 10.6 bis 26.6 urlaub haben das passt ja :)                        

[20:38] Rebecca: Cool was machen wir dann?                 

[20:45] Ich:  zeig mal deine heimat                        

[20:46] Rebecca: Das wird nicht sonderlich spannend                        

[20:47] Ich:  dann trinken wir es spannend                        

[20:49] Ich:  und wir schubsen bayern fans um                        

[20:58] Ich: wenn wir nächsten monat nach augsburg kommen, haben ja zeit zum quatschen und überlegen                        

[21:40] Rebecca: Oke                       

[21:40] Rebecca: Dann muss ich mir ja selber den Wecker stellen für morgen                      

[21:42] Ich: dein opfer wird nicht umsonst sein xD

Heute morgen wurde ich dann von ihr geweckt und ich bekam auch 2 Tickets fürs Auswärtspiel in Augsburg, und wir hatten vereinbart das wir uns jetzt die Tage gedanken machen wie wir das bewältigen können.

Was mir an unseren Gespräch heute morgen aufviel war, das sie entweder a) Arbeitslos ist, B) in der Berufsschule oder c) auch grade urlaub hat.

[07:47] Rebecca: Schon wach?                        

[07:47] Ich: :D grade aufggewacht lieber wecker :p                        

[07:49] Rebecca: Haha oke                        

[07:50] Ich: :D hoffentlich bring ich jetzt nicht deinen tag durcheinander                        

[08:40] Ich:  hab 2 karten für augsburg                        

[10:43] Rebecca: Ich hab dann noch bis jetzt geschlafen ☺

Aber voll cool gut gemacht                       

[10:52] Ich:  schlafmütze                        

[10:53] Ich:  leider nur Sitzplatz, aber wir kommen bestimmt in den gäste stehbereich                        

[11:20] Rebecca: Is doch perfekt                        

[12:52] Ich: Meine Festnetznummer    zum planen unseres trips können wir ja mal telefonieren 

Seit dem ist wieder Funkstille das mich vormuten lässt das sie doch einen Job hat... Kassiererin oder so. Auf jedenfall etwas mit Schichtbetrieb. Aber das lässt sich wohl erst dann rausfinden wenn wir uns mal ein wenig läger unterhalten werden ungestört.

So morgen dann gehts weiter 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-04-10 20:57