Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-10-12 11:30
4 Teilzeitjobs

So das Wochenende ging mal wieder schneller um als gedacht.

Und die Arbeitswoche davor ging auch eigentlich rechnt schnell um.

Ich hatte einiges zu tun und so kam auch keine wirkliche langeweile auf, aber es geht immer noch ein wenig besser. Nächste Woche geht es wieder nach Berlin, diesmal leider ein anderes aber mal schauen wie es wird.

Ansonsten war die Arbeitswoche recht angenehm, nicht zu viel und nicht zu wenig zu tun, kein unnötiger Stress.

Seit 2-3 Wochen rede ich wieder mit einer Brieffreundin, die ich vor über 12 Jahren hatte. WIr hatten uns bestimmt damals über 3-4 Jahre regelmäßig 2-3 Mails die Woche geschrieben. Dies ist dann irgendwann eingeschlafen.

Das letzte was ich von ihr hörte war die sie am College irgendwas studieren würde,( ok ich hab vergessen was es war)^^. Auf jedenfall hat das nicht hingehauen und nun macht sie 4 verschiedene Jobs um über die Runden zu kommen.

Die USA sind schon irgendwie ein komisches Land. In der High school hat sie nur einsen gehabt und am ende kommt irgendwie nix bei rum.

Jedenfals rief sie mich am Freitag über Facebook Skype an, ok zuerst direkt nach dem Aufstehen wo ich grade auf dem Weg nach Hause war nach der Arbeit. Aber Später am Abend haben wir dann mehr als eine Stunde geredet.

In den USA scheint es gang und gäbe zu sein das man nicht direkt für eine Gespräch oder einen Einstellungstest eingeladen wird, sonder man macht erst ein Telefon Interview um sich danach für die nächste Runde zu qualifizieren. So zieht sich die Phase bis man den Job dann endlich hat ganz schön in die Länge.

Auf jedenfall was es eine nette Überraschung.

Freitag Samstag und Sonntag machte ich mal wieder jede Menge Sport, denn ich kann mich nicht auf die faule Haut legen^^.

Ansonsten hab ich mal ein wenig geputz alles in meiner Wohnung, alles was sich so die lezten Wochen angehäuft hat. Küche geschrubt, wohnzimmer aufgeräumt und alles was für den Herbst und Winter nicht mehr gebraucht wird verstaut und weggepackt.

Das Wochenende war mal wieder viel zu schnell vorbei, und irgendwie hab ich zwar sau viel gemacht aber am ende fühlt es ich irgendwie an als wenn ich sogut wie garnix gemaht hätte.

Ich lies den Abend mit Football ausklingen und ging hundemüde ins Bett und nun wollen wir mal schauen was die Arbeitswoche so bringt.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-10-12 11:30