Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-08-26 10:54
42 Tage

So Sonntag Vormittag und ich hab endlich ein wenig Zeit zu schreiben. Denn ich warte eigentlich nur noch darauf das ich gleich zum Fußball gehen kann und ich so mein Wochenende zu einem Guten ende bringen kann.

Der Hörsturz meine Mama war wohl Stress bedingt und so kam die schon am Dienstag wieder aus dem Krankenhaus. Und der alltägliche Wahnsinn geht dort auch weiter.

Ich war die ganze Arbeitswoche immer schon um 6.30 auf der Arbeit und konnte so bis zum ende der Woche die Mehrarbeit-stunden bis 64 voll machen , damit komm ich dann auf 42 Frei Werktage bis zum ende des Jahres. Da ich ab Donnerstag Mittags nicht mehr so viel zu tun hatte, machte ich mir ab da Gedanken wie ich den Urlaub verplane.

Die vorläufige Planung sieht nun so aus:

 24.09-5.10 9 Tage
29.10-2.11 4 Tage
12.11-30.11 15 Tage
10.12-30.12 12 Tage

Heißt jede Menge Zeit für mich und jede menge Gelegenheiten etwas zu Unternehmen. Das Heißt auch das ich die Rufbereitschaft dieses Jahr voll ausnutze und so noch ein wenig Extra Geld mitnehmen werden.

Ich war jeden Tag nach der Arbeit gut laufen und fühle mich auch echt gut momentan. Die Arbeit macht auch grade echt viel Spaß und auch deswegen hab ich ein paar meine Urlaubstage auf spätere Termine verschoben.

Das letzte WE war mit RE recht gesprächig mal wieder auf einmal. Von einen Tag auf den anderen, ohne das ein wirklicher Grund vorlag.  Sie hatte letzen Dienstag Geburtstag und als ich ihr am Abend mal gratulierte lud sie mich für diese WE ein runter zu kommen. Ich musste leider Absagen, da ich A so schnell nicht meine Bereitschaft tauschen konnte und B ich mir ein wenig überrumpelt vor kam. Danach folgen dann fast 2 Tage Funkstille und jetzt am WE haben wir über ihre Übersiedlung nach Bamberg geredet. 

Da ich ab Donnerstag nicht mehr so viel zu tun hatte, kümmerte ich mich noch ein wenig um meine Finanzen und es läuft sehr gut momentan und ich hoffe das sich die nächsten Monate so weiter geht und ich so ein wenig Extra Geld für die Zukunft sammeln kann. 

Nicht das ich momentan Geld Probleme habe, aber so ein wenig mehr Geld hat noch niemand geschadet. 

So jetzt mach ich mich fertig und fahr dann nach Dortmund und hoffe auf einen Spaßigen Nachmittag.

Kommentare

01:56 27.08.2018
Vier Monate mit 40 Tagen Urlaub, das sieht recht interessant aus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-08-26 10:54