Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-07-01 15:43
33 km

So Freitag nach der Arbeit fuhr ich erstmal zu meinen Eltern, die wollten unbedingt in den Baumarkt, wollen die Küche streichen und so. Es war echt schade das ich erstmal das erledigen musste, denn das Wetter war so schön. Gegen 6 wachen ich dann auch endlich wieder bei mir zu Hause und ich ging dann erstmal eine Runde joggen und machte es mir danach auf der Couch bequem. Beim Joggen lief ich beim Tennisclub vorbei und ein besonders schlechter Spieler schafte es doch mich mit einem Ball zu treffen.^^

CR war endlich aus dem Urlaub wieder da und wir telefonierten dann noch mal für ein treffen am Samstag. Ich schaute noch ein wenig TV und war relativ früh im Bett.

Dementsprechend war ich am Samstag morgen auch schon früh wach und ging sofort einkaufen und machte mich dann drauf joggen zu gehen. Ich lief eine 12 Km Runde und 2  3 KM  Runden. Als ich grade in einen kleinen aber feinen Getränkemarkt war und dort ein neues Bier entdeckte bekam ich auf einmal einen Snap von RE. Es war ein Bild der Innenstadt von Ravensbrück, sie schien wohl über WE zu Hause zu sein und war wohl mit einer Freundin shoppen.

Zu Hause war ich schnell duschen und traf mich dann mit CR, wir mussten zum Baumarkt, er braucht was für den Garten und ich muss ja noch meinen Wasserschaden zu Hause beseitigen. Ich kaufte schon mal Pinsel und abdeck Sachen und nahm mir einen Pallete von Farbproben mit. Da ich nicht mehr meinen genauen Farbton weiß und die alten unterlagen vergessen hatte.

Nachdem wir das ganze Material verstaut hatten gingen CR und ich noch in die Griechische Taverne / Biergarten bei mir in der nähe. Hatten ein Kühles Bier und ein paar Vorspeisen. Ich schickte RE auch ein Snap vom Ausblick den ich hatte. :D Das Ruhrgebiet kann auch schön sein.

Gegen 8 war ich wieder zu Hause und schaute noch einen Film und schaute mich auch den neuen Bundesliga Spielplan an. BVB- Freiburg gott sei dank erst im nächsten Frühling, dann kann man ja noch schauen ob es was wird mit RE dort hin zu fahren.

Heute morgen wach ich dann vor den Frühstück schon laufen und ging dann zu meinen Eltern zum Frühstücken bevor ich mich gleich nochmal aufmachte eine Runde laufen zu gehen. Im Revierpark gab es einen Flohmarkt und nun liege ich auf meinem Balkon und lasse das WE schön ausklingen. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-01 15:43