Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2016-01-04 14:07
2015

SO nach Weihnachten war ich 3 Tage arbeiten, und es gab hier so wenig zu tun das ich mich schon richtig anstrengen musste irgendeine Aufgabe zu finden. Ich baute auch ein paar Überstunden ab und so war ich jeden Tag sehr früh zu Hause.

Jeden Tag hab ich auch Sport gemacht, also war ich recht groggy jeden Abend.

Nach einer alten Tradition aßen DE und ich am letzten Tag auf der Arbeit Mettbrötchen, ich kaufte das Mett und er die Brötchen und so verbrachten wir die ersten paar Stunden erstmal mit Frühstücken, bevor man doch ein wenig mit dem Arbeiten Anfing. Aber alles im allen war es recht wenig für diese drei Tage.

Mittwoch Abends schaute ich einen Film und trank einen Whiskey dabei und ich muss sagen das ich echt nichts mehr vertrage denn nach diesem einen Drink war ich schon fast so platt das ich fast Augenblicklich einschlief.

Das der Film den ich schaute auch nicht so gut war, tat noch einiges dabei.

Silvester morgen war es so feste am regnen das ich eh nicht laufen gehen konnte, also machte ich mir einen Kaffee, hockte mich auf meine Couch und zockte ein wenig bevor ich zum Frühstück bei meinen Eltern vorbei schaute.

Danach ging es ein letztes mal für das alte Jahr joggen, bevor ich mich zu Hause nach eine Dusche erstmal auf meine Couch hockte und einen Film ansah.

Gegen 7 Uhr war Crash bei mir und wir machten das gleiche wie die letzten Jahre, wir machten Racklett und schauten uns Filme an.

Gegen halb 3 war er dann weg und ich wurde durch ihn wieder ein wenig angetrieben, das alte WOW wieder zu spielen. Und so verbrachte ich noch ein paar Minuten biss halb 4 um noch ein wenig in alten Zocker Zeiten Erinnerungen zu schwelgen.

Gegen 8 Uhr morgens war ich auch schon wieder wach und ging eine kleine Runde Joggen. Eine kleine Runde sind bei mir 3 km und ich benutze einen abgestellten Wohnwagenanhäger als Wechselmarke um wieder zurück zu laufen. Und mit ein wenig verdutzten blick sag ich, das irgendwelche Idioten diesen Wohnwagen angezündet hatten in den frühen Morgenstunden.

Nach einem Frühstück und nochmaligen laufen, ging ich abends mit DE und Crash ins Kino. Endlich Star Wars schauen, was mir schon auf dem Hinweg aufviel, das mir Arschkalt war. Ich fror die ganze Zeit und fühlte mich ehlend.

Abends dann die Reste vom Racklett zur einer Restepizza verarbeitet und dann war ich schon vor 23 Uhr im Bett.

Samstags morgens ging ich schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen, ich machte mir eine Suppe abends, und dann ging es auch schon los, das ich mich so eland fand das ich den ganzen Tag schlafend auf der Couch verbrachte, unterbrochen eigentlich nur durch trinken einer heißen Suppe.

Abends war ich deswegen auch sehr schnell im Bett.

Sonntag morgens ging es mir schon wieder so gut das ich, nachdem der Regen weniger wurde sogar joggen ging. Über die Feiertage hab ich wieder ein wenig zugenommen und das muss nun wieder die nächsten Wochen abgearbeitet werden.

Abends lies ich das lange Wochende mit American Football ausklingen. Kam viel zu Spät ins Bett und nun sitzte ich so müde auf der Arbeit das mir gleich die Augen aus dem Kopf fallen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-04 14:07