Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-23 10:31
Nachtrag GB Ok nachdem ich am Samtag noch den letzten Eintrag geschrieben hatte lief ich noch ein paar KM durch die Stadt und so beruhigte ich mich auch noch ein wenig. Ich kaufte noch ein bischen Bier und begab ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-21 11:59
Geburtstag Ich glaube nach dem letzten Jahr könnte das dieses Jahr ein noch trauriger Geburtstag für mich werden. Verstehe doch einer mal die Frauen, zu erst ist es ihr total wichtig mir was zum Geburtstag ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-20 10:38
Vor GB   Da ich immer anfange zu schreiben und dann aufhöre muss ich heute endlich mal dafür sorgen das ich auch zu ende schreibe. Hier auf der Arbeit läuft es im moment eher so semiprächtig, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-16 15:29
Le mans So das war dann mal ein sportliches Wochenende auf jede Art und Weise. Freitag war es hier auf der Arbeit ein wenig hecktisch aber das ging am ende wieder. Es reichte mir sogar dafür das ich mir ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-13 15:21
So die letzten 2 Tage waren da... So die letzten 2 Tage waren dann mal hier wieder mehr anstrengend als alles andere. Hab gestern mit meinen Jungs hier nen Streaming Server aufgesetzt damit die paar Leute die länger nachts Arbeiten ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-11 08:12
Haare Ab So nachdem ja gestern ein recht anstrengender Tag war, konnte ich Gott sei dank recht früh nach Hause gehen und so hatte ich noch die Change zum Friseur zu kommen. Nun ist die lange Mähne runter ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-10 08:04
Langes WE So Freitag auf der Arbeit war es eigentlich recht in Ordnung, ich hatte mir mal einen faulen Tag gegönnt und hab wirklich nur das nötigste gemacht. Naja sowas muss auch mal sein. Der Tag war ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-09 20:58
Langes WE So Freitag auf der Arbeit war es eigentlich recht in Ordnung, ich hatte mir mal einen faulen Tag gegönnt und hab wirklich nur das nötigste gemacht. Naja sowas muss auch mal sein. Der Tag war ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-06 08:12
Auf ein Sonniges WE So was ist so in den letzten 2 Tagen so alles passiert. Eigentlich nur Arbeit und Arbeit und ein wenig reden mit ein paar Leuten aber nix zum erwähnen eigentlich. Ich hoffe das mein einer Azubi nächste ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-03 15:29
Liegestütze Gestern war mal wieder so einer dieser Tage wo ich frage was mach ich eigentlich hier. Ich hatte regelrecht eine Unlust zu Arbeiten und tat wirklich nur das nötigste. Mein direkter Chef ist nach ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren

<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 117069