Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-07-28 13:54
Freundschaftsspiel Boah das war jetzt aber mal eine harte Woche. Ich war eigentlich komplett alleine in der Firma und musste so malochen wie schon lange nicht mehr. Auf der anderen Seite musste ich den Sommerjobber rauswerfen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-07-21 13:40
Hitze So das heise Wochenende ist vorbei und ich war recht fleisig muss ich mir selber eingestehen. Donnerstags Abend lief ich das erste mal oben beim Friedhof entlang und man merkte schon das eine sehr drückende ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-07-16 16:10
Stuffed Burger Na toll da hat mich doch schon wieder der Altag eingeholt, die ganzen Siegesfeiern sind vorbei und schon ist es wieder öde  hier haha. Wenigstens konnte ich jeden Abend nach der Arbeit laufen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-07-14 07:52
Weltmeisterrrrrrrrr So nun ist das Endlich mit dem Fußball auch wieder vorbei und ich kann in Ruhe schlafen die ganze Zeit und muss nicht immer bis nach Mitternacht vorm TV hocken. Aber wollen wir das WE doch mal kurz ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-07-09 17:09
Finale Finale Oh ho. So nachdem gefeiert wurde, geht es nun wieder weiter mit dem tristen Alltag. Gestern war ein eigentlich recht entspanter Tag auf der Arbeit und ich bin auch echt bereit zu sagen das ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-07-07 16:38
Sonnenbrand Jo da bin ich schon wieder und hoffe das ich diesen Eintrag schnell zu ende schreiben kann, ohne das mich die Ereignisse wieder überflügeln und ich wieder von vorne anfangen kann zu schreiben. Ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-07-06 20:00
Harte Woche   So die Woche ist fast rum und ich bin so fertig das ich kaum noch gehen kann. Es fühlt sich an als wenn ich auf Eierschalen laufen würde, aber es war bestimmt gut für die Figur. Dienstag, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-30 09:15
RWE So nachdem ich mich Freitag abend und Samstag morgen komplett dem Sport verschrieben hatte, mit Gewichtstraining, laufen , Klimzüge und Liegestütze. Ich schlief auch relativ lang bis 8.30, also ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-26 13:09
So meine RWE Karte ist nun auc... So meine RWE Karte ist nun auch da, was eigentlich ziemlich schnell ging. Aber nun ja es ist sehr komisch wieder so eine rote Karte in der Hand zu haben. Und ich frage mich ob ich ihr was sagen soll. Ich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2014-06-24 13:47
Gespräche Ich bin richtig Stolz auf mich irgendwie, bin gestern ein wenig über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab mich fast normal mit V Unterhalten, kaum irgendwelchen Nebengedanken gehabt oder jeden ... mehr»
Vor 10 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren

<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 117039