Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-08-10 09:19
Pokal So die letzte Arbeitswoche war eigentlich recht lang, 2 mal hab ich länger gemacht als ich eigentlich woltle. Und auch so war die Woche eher anstrengend. Unter der Woche kam ein Arbeitskollege aus ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2015-08-04 15:13
Regen Also das Gute an meinem Einzelbüro ist, das ich den ganzen Tag das Fenster auflassen kann wie ich will, niemand kommt an mit ist zu kalt oder ist zu warm. Jetzt grade im moment regner es und das ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - 1 Kommentar
2015-08-02 20:25
Grillen So das Wochenende ist wieder super schnell vorbei gegangen und dann war es auch noch so das ich eigentlich garnet so viel gemacht habe und mir dann denke wo die ganze Zeit hingegangen ist. Die letzte ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - 3 Kommentare
2015-07-27 11:41
Rühige Woche So da bin ich mal wieder und ich muss sagen das es mir grade richtig gut geht. Trotz Arbeiten fühlt es sich wie Urlaub an, ich hab stand heute 4 Überstunden und dies nach fast 3 Wochen arbeiten, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2015-07-15 13:53
Auto demoliert Tja und da war der Tankdeckel ab grrr. Gestern nach der Arbeit wollte ich noch kurz tanken, und bin an eine andere Tankstelle gefahren weil es dort zum volltanken noch eine Literflasche Cola gab, tja ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2015-07-13 11:21
Sehr viel Regen So fast 2 Arbeitswochen sind rum und ich muss sagen es gefällt mir super gut gerade hier, man hat nicht zuviel und auch nicht zu wenig Arbeit und die Kollegen sind auch einigermaßen ok. Die ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2015-07-03 14:44
ERsten Tag So die ersten Tage im neuen Job sind vorbei und ich kann schon sagen das ich ein wenig entspanter bin. Aber fangen wird doch mit dem letzten Arbeitstag in der alten Firma an. Da ich ja endlich meine Prämie ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2015-06-23 15:43
Letzte Woche SO mein Geburtstag ist nun endlich vorbei und ich eingetlich recht froh das es wieder 1 Jahr dauert bis ich Geburtstag habe. Am Wochenende ist außer jeder Menge Sportlicher Aktivitäten so gut ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2015-06-16 13:34
Nur noch 2 Wochen So noch 10 Arbeitstage in der alten Firma und so langsam fängt die Arbeit an unerträglich zu werden. Die Leute gehen mir immer mehr auf den Sack und das ich immer noch keine Prämie fürs ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2015-06-02 15:37
Berlin So auf der Arbeit läuft alles ein wenig wie geschmiert die letzen Wochen. Ich war sehr oft pünktlich draußen oder auch nur ein wenig verspätet. Das Wetter zum laufen war mehr als ... mehr»
Vor 9 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren

<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 117889