Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-01-30 13:29
Außerordnetliche Betriebsversammlung Ok, da hab ich vor ein paar Wochen erzählt das ich mir wieder Sorgen um meinen Job machenmuss, kurze Zeit spät war wieder alles in Ordnung und nun muss ich mir schon wieder ein wenig Sorgen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2017-01-21 18:10
Sarda So da muss ich mal melden obwohl ich das eigentlich garnet wollte.  Ich weis garnet mehr so genau ob ich das im Dezemberoder November schonmal erwähnt hatte aber schon damals ist mir das aufgefallen. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2017-01-17 10:54
Die Bar SO die hälfte des Monats ist um und bisher musss ich sagen das es eigentlich recht ok war.  Die letzte Arbeitswoche war ein wenig Anstrengend irgendwie, aber sie ging auch schnell um. Ruckzuck ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2017-01-09 09:03
Jagdhund Da hab ich doch gestern glatt noch was vergessen zu erwähnen was meiner Meinung nach erwähnungswert ist. Vor Monaten habe ich glaube ich mal erwähnt das Ritter Rost anscheinend Schießunterricht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2017-01-08 18:39
Banana Split Rum So die erste Arbeitswoche für dieses Jahr hab ich hinter mir gebracht und es war irgendwie eine sehr lange Woche, wenn man bedenkt das ich in den letzten 5-6 Wochen keine vollständige Arbeitswoche ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2017-01-03 14:33
Neues Jahr So dann erstmal ein Frohes neues Jahr ihr da  draußen. So das Wochenende und Silvester hab ich gut überstanden. Die letzte Arbeitswoche war dann doch ein wenig anstrender als gedacht und ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2016-12-27 10:38
Neuer Vertrag So mein Urlaub ist um  und ich bin nun wieder auf der Arbeit und wenn die Tage jetzt nicht viel zu tun sein wird, werde ich ganz schön froh darüber sein^^. Irgendwie ist mein Urlaub viel ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2016-12-04 15:36
9 Monate Ok da bin ich wieder.... Ich hab ja am Freitag erzählt ds ich am Mittag ein Gespräch mit dem Personalchef haben würde. Dies hatte ich auch und folgenes kam dabei raus. Im Moment kann kein ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2016-12-02 09:30
Nicht so rosige zukunft Also irgendwas läuft grade mächtig schief. Vor ein paar Monaten habe ich ja erzählt das ich in mein Vertrag auf jedenfall um 2 Jahre verlängert werden würde. Und sogar die Aussicht ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren
2016-10-10 11:00
Kurze Woche So das Wochenende nach dem Urlaub ist nun auch vorbei und ich fühl mich mal sowas von durch die Mangel gedreht. Obwohl die Tage auf der Arbeit eigentlich relativ schnell um gingen war ich alles andere ... mehr»
Vor 7 Jahren - von fatality (DE) - Kommentieren

<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - >  >>  

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 399
Views 117071