Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fatal_tragedy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatal_tragedy
2006-10-11 00:00
Gedanken [one day after]
Eigentlich isses nur ein Gedanke, beruhend auf folgendem igm-wechsel von gestern mit Schada. Das ist nämlich der letzte Teil ... sozusagen das Ende, nachdem er sich vor mir ... [wie soll ich sagen ?] ... verbal mit seinen ominösen Freunden aufbauen wollte ...

Lord Darth Watson schrieb:
-->
warst du hier einigen links aus dem profil gefolgt, wüsstest du es schon längst.
aber ich sag es dir gerne -> fatal tragedy

Schada schrieb:
-->
blubb ..... Wäre natürlich schön zu wisser mit wem ich hier schreibe^^


seit dem habsch nie wieder was von Schada gehört.
Jetzt ist natürlich die Frage, warum nicht. Interesse verloren, mit mir zu schreiben ? Lottomillionär seit letztem Samstag ? Keine Zeit ? Grippeanfall ? Oder macht ihn die fast direkte Nachbarschaft zu schaffen ?
Man weiss es nicht.

Naja ... kommt Zeit, kommt Rat ... äh Tat.
Weihnachten kommt auch bald ... was freu ich mich auf die Angriffspause *g*
Und Mama mal wieder besuchen. Und ihr lecker Essen. Keiner kocht so gut wie Mama.

Heut kamen im Übrigen keine Angriffe von Schada. Ist also nicht schlimm gewesen, nur 3 von 24 Stunden on gewesen zu sein ....... Woah, wennsch mir Schada's Rat zu Herzen genommen hätte ..... nicht auszumalen. Wäre alles für die Katz gewesen.

+++

Ich weiss ausserdem nun auch, warum Schwimu nicht laufen kann. Sie ist mit dem linken Fuss umgeknickt, weil der Hund gezogen hat und die Treppe nicht grad die Beste war.

Achja, und mein mein PA läuft hier im Diary bald ab. Ob ich mir nochn PA leiste, muss ich mir noch überlegen. Bis dahin müsst ihr Euch, liebe Leserschaft, mit Werbung beknügen. Ab dem 15.10.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatal_tragedy Offline

Mitglied seit: 01.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 00:00