Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-04 15:00
TGIF
Einen tollen Morgen hatte ich heute....hab das diary vom DrSchwein gelesen...gestern hatte ich schon angefangen und musste leider wegen Feierabend damit aufhören....man kann schliesslich nicht alles haben.....es ist nicht nur was und wie er schreibt, auch die Kommertare sind unglaublich gut....am besten gefiel mir der über die biologische Bombe....
Die C. hatte heute angeblich ein Vorstellungsgespräch in der Schule...und was macht sie...nimmt ihre Tochter mit....na klasse....als ich kam heute morgen um 8.40war sie schon wieder weg .....ist sie also die 45km her gefahren, hat von 7.30 bis höchstens 8.30 gearbeitet und ist dann wieder 45km zurück....ganz schön clever
Zurück kam sie wieder zwichen 10.00 und 11.00.....und hat erzählt, dass der Typ sehr beeindruckt von ihr war.....fragt sich nur von was....Ausbildung hat sie keine als Erzieherin....und da ihr Mann im Herbst wieder kommt werden sie auch wieder in die Staaten gehen, spätstens im Dezember......warum sollte jemand eine Stelle besetzen nur für ein paar Monate, um genau zu wissen dass er dann wieder auf die Suche gehen muss
Ich für meinen Teil würd auch keine neue Stelle mehr anfangen, wenn ich genau wüsste es wär nur bis Dez. .....aber wem sag ich das???
Auf jeden Fall ist mein Urlaub genehmigt
Also die Woche 14.8 -19.8 und Sep. 4 - 23....... das ist schonmal richtig geil !!!
Aber jetzt ist ja erstmal WE
Bis 16.30 muss ich hier noch ausharren....und dann raus....erstmmal mit dem Hund in den Wald für Stunden und bloss nicht auf dem Weg bleiben.....
Danach werde ich ein Experiment wagen und, man höre und staune, veruchen eine Kuchen zu backen.....der letzte Versuch dieser Art liegt mind. schon 10 Jahre zurück.....und es soll natürlich nicht irgendein Kuchen werden, nein!! Es soll ein Kuchen werden, der aussieht, wie die Alpen......oder zumindest, wie ein Berg....und dann soll ein kleines Männchen sich gerade so mit letzter Kraft auf den Gipfel ziehen......am Fusse des Berges soll in grossen Zuckergusslettern stehen: BERGFEST
Da wird sich mein Schatzi sicher freuen.....erst mal abwarten, ob's auch gelingt.....
Ausserdem muss ich wohl mein diary umbenennen, da mir der ganze Bürokram doch zu langweilig erscheint.....und es ist immer dasselbe....ich war halt nur so schadenfroh, dass die faulen Weiber jetzt endlich mal in den Hintern getreten bekommen ....
Mal sehen welcher Name mir einfällt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 15:00