Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-20 15:59
Tag 2
Montags sind wir dann erst mal die Coburger Veste besichtigen gegangen....hier ein Bild davon fotografiert von Schloss Callenfels:

[Bild nicht gefunden]

und hier noch eins an Ort und Stelle:



und noch eins mit Freund und Hund und Kanone:



Es war sehr schön und interessant dort, nur in die Ausstellung mussten wir einzeln, da man keine Tiere mitnehmen durfte....was auch an allen anderen Orten so war. Hat halt dann immer etwas länger gedauert
Nachmittags hat mein Freund dann endlich mal seine Oma angerufen, die er mehr als 8 Jahre nicht gesehen hatte und die mittlerweile 84 ist.....wir sind dann hingefahren, aber er hatte sich wohl mehr davon versprochen. Da er ja nicht mal vorher bescheid gesagt hatte, war sie halt total unvorbereitet, ausserdem hört sie sehr schlecht und hat dann halt selber erzählt...von den Nachbarn, von den Verwanten und alles Mögliche...ich fand es sehr anstrengend....irgendwann kam dann eine Cousine dazu und meinte, dass der eine Onkel meines Freundes auch zu Hause sein müsste und dann konnten wir uns verabschieden.
Beim Onkel wars dann noch ganz lustig und wir haben uns auch nochmal für einen Abend verabredet, um auch noch die anderen Tante und Cousinen und Cousins und deren Kinder zu sehen.

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 15:59