Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-17 19:22
noch ein Tag Urlaub.... :-)
Da wollte ich doch heute endlich mal die Steuererklärung für 2005 machen.....aber aber, wie's so geht lieber draussen mit dem Hundi rumgelaufen - das Wetter war ja auch soooo schön!
Dann noch einkaufen und man höre und staune Kuchen bestellt für am Montag auf die Arbeit.....ja ich bringe den Damen tatsächlich Kuchen mit, weil ich Geburtstag hatte.....aber eigentlich nur um sie zu ärgern , da die S. und die G. letzten Monat Geb. gehabt hatten und nix mitgebracht haben.....die W. hatte zwichendurch sogar mal welchen gebracht.....da werd ich mir doch nicht die Blösse geben und keinen Kuchen mitbringen ....umso peinlicher für die Anderen.....ich bin schon ein klein wenig gemein, oder???
Am liebsten hätte ich ja nur Himbeersahne bestellt, da die S. keine Himbeeren mag ...ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe Himbeersahne....
....aber sooooo fies bin ich dann doch nicht ...und somit gibt es auch noch einen halben Apfelstreusel - auch sehr lecker
Darf nur am Montag nicht vergessen alles abzuholen.....
....und die Steuererklärung mach ich dann halt morgen.......
......vielleicht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 19:22