Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-25 15:48
Nichte
...jetzt hab ich heute schon 4 mal angefangen, aber heute ist richtig was los, dass ich noch nicht mal die ersten paar Worte schreiben konnte.
Erst mal vom WE: war schon ein bisschen peinlich, als wir am Samstag zu meiner Schwester fahren wollten....da ich immer dachte, sie wohnt in der Nähen von Aachen.....aber als ich dann im Computer die Fahrtroute ausdrucken wollte - und das eigentlich nur zur Sicherheit, da ich ja ehe den Navi hab - stellte ich doch höchst erstaunt fest, dass sie zwar an der holländischen Grenze wohnt, aber Höhe Hannover ....das heisst 410km von mir aus
Mein Freund wollte unseren Besuch schon absagen, aber ich wollte fahren....hat etwas länger gedauert bis er nicht mehr muffelig war.... und hier sind die Fotos meiner lieblichen Nichte...

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

....ist sie nicht süüüsssss

Mein Freund hat abends nur gemeint " Der Sprit ist noch zu billig"
...aber er hat sich auch mit ihr gefreut.....

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
12:16 27.09.2006
GLG ..... und noch eine schöne Woche!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 15:48