Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-02 14:51
lustig
Jetzt wirds wieder lustig......da wir so wenig Arbeit haben heute rasten die Damen wieder ein wenig aus...... gerade kam von Hot Choclate, Sexy thing....hat die W. mitgesungen und behauptet, das wär ihr Lied (zur Erinnerung, sie ist 60).....dann hat die C. mich gefragt, was ich davon halte.......hab ich gesagt, dass ich immer dachte es sei mein Song.....hat sie gemeint, wir bräuchten alle ganz dringend Hilfe...aber wer kann uns noch helfen...jetzt sprechen sie sich nur noch mit Schatzi an...
Die S. versucht sich was auszudrucken, ist aber zu blöd dazu...tappt aber ständig an meinem Schreibtisch vorbei, dass man meint es gibt gleich ein Erdbeben...schon wieder!! ....und ich muss immer schnell die Site schliessen, damit sie nicht womöglich noch sieht was ich hier Nettes schreibe......obwohl ich hier nix dazu erfinde....das muss ich garnicht.....aber die Sicht der Dinge ist ja nicht immer dieselbe
Auch die W. wäre sicher nicht unbedingt begeister.......und deshalb machts mir ja umso mehr Spass, mich mal richtig auszukotzen.....
Ausserdem muss ich dann abends meinem lieben Freund nicht immer zutexten, was alles passiert ist und über was ich mich wieder aufgeregt habe......aber, wie ich ja schon erwähnte, die Lage wird immer besser......ausser, dass sie noch nicht über den Computer überprüft werden....aber das kommt ja alles noch....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 14:51