Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-03-19 14:35
Kaff, die 8.
Mond:Charlie muss als Kurier zu den Russen, die auf der anderen Seite des Mondes leben.
Er macht sich bereit, in einer Rakete ins Mare Crisium geschossen zu werden.

Aus nicht=unleckeren Träumen...
Brusthoch flutete die mütterlich-besorgte Ansagerinnenschtimme heran, mit dem ‚Morgen=Schpruch’
Und sah mir neidisch zu, wie ich mich heute nicht wusch.
Und Georg kam vor lauter Neid bis zum Kongressgebäude mit. – Ich, Menschlichster der Menschlichen....
So sei nunmehr auf diesem=unseren oftmals vielfältich und wortreich geschmähten Geschtirn, 1 Werk aufgeschprosst, .....
Ich erwiderte machtvoll: „Ich beantrage : dass der sehr ehrenwerte Herr – und zwar mit 1 rostijen Kartoffelschäler ! – kass=triert wirt. Auf dass dergleichen unn=menschliche Maximen sich auf keinen Fall weiter unter=Uns vererben könne.“ ( Soll ich noch, zusetzlich=dekoratief, aus=schpuckn vor dem schtiernackijen Gaukler? - / Aber nee; es genügte : solchen Beifall hatte ich seltn erhalltn....
„Aber wenn ne ‚SSONNJA’ Dir mal ihr Zimmer zeign will...“; Jennifer Rowland, dschudschubich grollend. / Und mich überkam wilde Ruchlosigkeit, ( man kann natürlich auch ‚Wahrheizliebe’ sagn ). Ich sah mich um. Ich antwortete der Massijen : „Dschennie -: Dann geh’ ich mit! – Es sei denn, DU zeiktest mir; und zwar noch vor Apfahrt, : DEIN Zimmer!“. ( Und da waren ja denn Kommpliemennt & Fatalanzlosigkeit derart geschickt gemischt, dass die dicke Maschine gar nichts mehr zu sagn wusste, und nur noch lächelte –‚betörend’, wie SIE vielleicht glaubte; ‚dumm’, wie ICH tacksierte; (aber das hätt’ich in Kauf genomm’m....
Und forderte gans=kalt in seine Rede hinein
Mein Kopp war ja schliesslich keen Nachschlagewerk.......kams noch aus jenen verdämmernden Schulgehirns=Korridoren
Also eiskalt mit einflechten
Immer=unbefriedichteren Gesichter
Wie Dschennie die Schenkel übereinander schtapelte
In die Badewanne : in dem göttlich=heissn Gemisch von Wassergrün & Seife schtanz –
..und schlürfte den Finger=Hut Koka=Kohla. Und gewann so allmählich natzjonahle Würde, und männliche Selbst=Schtändichkeit wieder....
Man warf rasch 1 Schpähnchen Atomijes in die ‚Seen’; dass die heiss wurden, und wärmlich nebeltn
Und sie lauschten sämtlich. Unt schwiegn.

Gleichzeitig Erde:
Und 1 Mal, ganz flink, zur Seite sehen : ? : Weitoffen die Mäulchen; Ihr’s, und es Mondes; ( die Schterene waren davor weit an die Ränder gewichen ). Auch Ihre Brauen waren angeregt auseinander gewichen; um den nackten , tiefgekühlten Munt bebtnschweebtn Vermutungenfragen; eine erwartunxvoll rastrierte Schtirn....
Ich gab Ihr die wollüstich gewölbte Weichheit & Glattheit der meinijen zu schmecken - : das iss was, eh?! (er küsst sie)
Raunte sie verträumt
Für Wetterkuriosa dieser Art schien sie weit empfänglicher : bei Rotharijen tät man demnach am besten, sich zu häng’m : Hertha - ? –
Aber nur 1 ungerührter Axelzuck.
Also ab ins Wortall..
Sie dankte mir nicht. : Mich liebt Keiner mehr; Viele hassen mich sogar...
„Was bezwexDu mit dieser Munt=Schtellunk?“. / Sie machte ihn erst einmal zu. Erwoox. Dann; knapp & kühl : „1 Kuss. Undzwar anbetnd=abbittnd. Und sooo zart, dass.....“. (Wieder dieser unbeendete Satz : iss das nu blosse Wort=Armut; oder schierste Raffienesse? Das ‚dass’ hatte, rein akustisch gewertet, Drohung bedeutet; Warnunk. Aber auch, zumal in Verbinung gebracht mit dem leisen Kopf=Anheben, ein gewisses wollüstijes Vor=Schmeckn ? – Jenun: es sei.) Und ‚zart’; wie beschtellt.
Und machte mit andauernd-dicker Unterlippe lauter Schtriche durch meine paar Worte.
Derart zutraulich....es ist unglaublich, wie diese Nicht=Kerls mit der Schtimme warrie=ieren könn’n. – Wir sind verloren, Wir=Männer.
Andererseiz schpürte man doch das gewisse ‚filosofische Schtaun’n’ ...
Was beepstDu mein Herrtz ? Schnell 1 wärmende Um=Schlingunk.

Es ist bereits 6.00 Uhr morgens und sie gehen runter zum Frühstück:

Mein mumiejes Glück
Entrüsteter schritt das bleiche Weesn ap=werz. (‚Schreitn’ könn’ die ja!).
Wartete schteinern
Riss mir die......aus der demütijen Hant
Tanndte Heete tat entgeistert
Da Hertha so braf schtant; es fehlten tatsächlich bloss die Schternthaler
Wass komische Kree=atuhrn, nich.
Unt kam dröhnend zurück
Wir atmeten, Wie es sich für arme=lebende Luder geziemte.
„Was haddesDU denn imaginiert, verdorbenes Geschöpf?“
Unt tief=sinnte.
Durchschoss mich mit 1 gütich=majestätischn Seiten=Blick.
Helläugich überlegen lächelnd gross=schpurich.
traumverloren
Und schprach dazu
Voll einer gewissen grauen Wildheit
Und sie nickte walkürenen Triummf
Und leuchtete auf.
Die alte Psücho=Lohginn.
Und drückte vorsichtshalber, verehren=bestechend, 1 Neffen=Kuss in eine der Hand=Flächen.
Machte sich am zierlich tosenden Küchenheerd zu schaffn.
Zärtlich=lauernd
Die Schtraussfeder des Atems aus dem Halse
Draussen die übliche bunte Kälte ‚Vor Sonnenaufgang’
...und mich musterte – mit diesem gewissen Frauen=Blick, dem, ich in meinem Leben bisher noch nie gewaxn war; allso wirz woll aach nich mehr weerdn.
Und wage es sogar, den Zeigefinger auf die Zweizentenerfrau zu richtn – das kann nich Jeder!
Geriet aber mit dem Blick an etwas Dringenderes.
Sie schtreichelte die Katze; und ICH schtreichelte SIE – sie merkte den Unterschied vor lauter Mitgefühl gar nich.
„......Kint er s=treichelt doch gaa nich die KATZE : Wach doch auf! – Was’n raffinierter Mensch - “, schloss sie in angewiderter Bewunderunk.
graues, lustich prudelndes Ungetümlein
Hertha wieder am Kachelofen – sie war ja heut 1 Zierde für jedn Kachelofn. Und TH freute sich op der Würdijunk, die ihre alte Höllenmaschiene erfuhr. (Die übrijens auch zur Winterzeit die ärxtn Aus=Schweifungen ermöklichn würde - )
Den ganzn Kopf voller Gedankn
Der Morgen schtieg in Schichtn von Dammf empor. Die nackte dürre Birkenriesinn zitterte verschämt.
wisperte es zu meiner Linken
Darüber ham wir ja wohl schon mehrfach gewortwexelt
Man möchte manchma drüber unsinnich werdn

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 14:35