Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-10-03 21:05
Grausamer Montag
Der Montag war sooooo schrecklich und stressig, dass ich garkeine Zeit hatte es aufzuschreiben.
Wir waren auch wieder nur zu zweit und hatten ständig 20 Leute in der Warteschleife, die, als sie dann endlich dran waren natürlich auch nicht gerade gut gelaunt waren..... und die F. hat sich doch beharrlich geweigert, Leute zu aktivieren, die uns helfen könnten.....die G., die bis 11.30 noch da war hat sogar, stur wie ein Panzer gewagt zu behaupten, die Leute würden uns mehr behindern, als helfen......und dann war sie beleidigt, als ich um 11.00 Mittagspause gemacht hab und sie alleine sitzten gelassen hab, da die F. schon seit Stunden beim Chef war.....
wer kann für Unglück
Ich hoffe sehr, dass morgen alles besser wird.
Mein Freund hätte zu allem Übel gerne, dass ich ihm diese Woche noch ne PowerPoint Präsentation mache....wenns geht auf der Arbeit.....hahaha
Kann sein, dass ich die Woche nichts mehr berichten kann vor lauter Stress

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 21:05