Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-09-05 15:23
Golf
Komme gerade von meiner 1. Golfstunde....das ist doch schwieriger, als es im TV aussieht...und was man alles beachten muss..Körperhaltung, Schlägerführung, Handstellung, Füsse, Spannung und und und.....aber Spass gemacht hats schon.....hab mir auch vorher extra das Zeichen von Tiger Woods auf die Kappe gemalt......hat aber nicht viel genützt.....bemerkt hats glaub ich auch keiner....oder es wurde extra ignoriert Naja Spass muss sein....ich werde sie morgen auf jeden Fall wieder tragen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 15:23