Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2008-01-16 10:49
Essen oder nicht Essen
Gestern war es mal wieder richtig lustig.
Die P hatte Geburtstag. Da haben wir zur Feier des Tages was beim Chinesen bestellt. Soweit so gut. Erst hat beim Chinesen keiner Englisch gesprochen, da musste ich ans Telefon...leider konnte ich mich auch mit Deutsch nicht allzu verständlich machen. Schlussendlich hat sie es aber begriffen und kurz drauf hat dann nochmal der Chef angerufen und alles richtig bestätigt.
Nach den angegebenen 40 Min ist die Chefin ans Tor um es abzuholen......irgendwann kam sie wieder - ohne Essen
Der Grund: Die Tante, die es gebracht hat hatte kein Wechselgeld dabei ..........dann ist unser Chief, der seid neuestem mit uns im Büro ist, losgzogen und hat das Essen gebracht. *yeah*
Meins war richtig und hat super geschmeckt. Der P und der T ihrs auch........aber, aber, aber.......das Essen von Sh war nicht dabei, sondern noch 2x das Gleiche wie T hatte.......und dann ist die kleine Sh mal richtig schön ausgerasstet
Hat rumgebrüllt, dass sie hunger hat, dass die ihr Geld genommen haben, dass sie verdammt noch mal ihr Essen bringen sollen, wo der scheiss Laden sein usw. usw.......
Sie wollte dann anrufen, damit ihr Essen gebracht wird, aber leider, leider ist niemand ans Telefon gegangen
Sie hat gemacht wie Rumpelstielzchen
Und die ganze Szene hat sich unter den Augen von Chief abgespielt, der ja der Chef der Chefin ist.......und die Sh schleimt den ja immer voll, dass es nicht zum aushalten ist.........so kam er dann mal dazu ihr wahres Gesicht zu sehen *bin garnicht schadenfroh*
Auf jeden Fall haben wir uns köstlich amüsiert, wie sie wegen so 'ner Lapalie so einen Aufstand macht....
Also, wenn meins nicht richtig gewesen wäre, hätte ich halt das gegessen, was geliefert worden ist - wenn's nicht grad Rosenkohl gewesen wäre
Und 2 Essen zu den Preis von einem bekommt man auch nicht alle Tage.....
Sie ist dann wutschnaubend zum Burger King und kam etwas ruhiger wieder zurück. T hatte ihr das Geld zurückgegeben und ihr Essen mit Heim genommen.....
Danach hat sie dann wohl gemerkt, wie lächerlich sie sich benommen hatte und hat doppelt geschleimt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-16 10:49