Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-01-23 10:10
Dies und das
Hab 3 Shirts gekauft, 1x orange, 1x türkis und 1x oliv. Da ich sie doch noch zuerst mal waschen muss - nicht dass irgend so eine schmutzabweisende Chemikalie drauf ist und mein Werk sich gleich wieder rauswäscht - werd ich es bis Freitag wohl nicht schaffen. Aber Samstag hab ich den ganzen Tag für mich und muss auch Abends auch noch lange aufbleiben. Mein Freund hat nämlich Weihnachtsfeier . Weil es im Dezember so schwierig ist eine Lokal zu finden und alle Mitarbeiter unter einen Hut zu bekommen. Da haben sie beschlossen, die Feier im Jan. zu machen. Dann muss ich ihn wohl mitten in der Nacht dort abholen. Also hab ich den ganzen Abend Zeit in Ruhe meine Shirts zu gestalten. Aber erstmal muss ich mein Atelier aufräumen
Das kann ich natürlich schon vor Sa. machen ....sollte ich sogar, oder ??? !!!

Der Hund war ganz begeistert vom Klicker.....sprich von den Unmengen Leckerchen, die er gestern bekommen hatte, wenn nur dieses dumme Geräusch nicht wäre .....
Die eine Katze ist erstmal weggelaufen, aber sie wirds auch noch kapieren. Die andere war garnicht da

Leider hab ich mein Buch zuhause vergesse, wollte in der Pause noch mal lesen, wie ich jetzt weiter trainiere.......dann gibts halt weiter erstmal nur Leckerchen fürs Klicken ...... hat er sicher nichts dagegen

Beim Schuhegucken ist es natürlich auch nicht geblieben oh Wunder.....
Hab ein paar richtig geile Slippers gefunden, mit Totenkopf und Glitzersteinchen.... da KONNTE ich doch nicht dran vorbei gehen

Tags

Kommentare

12:30 23.01.2007
Ja das steht in meinem Buch auch, deshalb geh ich heute mal auf den Schrottplatz mir ne Teleskopantenne besorgen. Dann kann man schöne Figuren mit ihm üben.....in ferner Zunkunft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 23.01.2007
Mit Hunden kenne ich mich nicht so gut aus, aber bei Katzen funktioniert die Geschichte mit dem Tanget (bei mir ein Kugelschreiber) ganz gut. Immer wenn sie die Stabspitze mit der Nase berühren, gibt es ein Klick und ein Leckerlie. Dabei hälst du den Stab immer weiter von der Katze weg, sodass sie sich auch etwas bewegen muss. Aber immer ganz langsam und nicht den dritten Schritt vor dem ersten machen. LG Christin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-23 10:10