Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-08 16:07
blablabla
Mir ist langweilig....jetzt wollte ich doch mal ein bischen online Bücher lesen.....ist irgendwie nix im Netz, was mich interessiert...kein Terry Pratchett, kein Douglas Adams ein paar Leseproben von Arno Schmidt.....
Die dummen Hühner sind wie immer...die S. geht jetzt sogar schon ins eigentliche Supervisor Büro, um ihre privaten Telefonate zu führen.....jetzt hat sie aber gerade wieder einen Anruf erhalten und spricht sogar hochdeutsch....
Die W. rennt jetzt wieder rüber in die Klinik, weil sie irgendwelche unbedeutenden Dinge unbedingt klären muss....und scheinbar zu doof ist anzurufen oder 'ne e-mail zu schreiben....alles nur Zeitschinderei, oder?...und wie ich auf Toilette gehe, steht sie auf dem Parkplatz und raucht......
Die C. war gestern nicht da, weil sie doch Reservistin werden möchte..hahahah, sie war früher schon Soldatin, aber mit 5 Kindern und ohne Mann sind Reserveübungen natürlich eine Leichtigkeit....W. hat sie gefragt, ob sie ihre Kinder dann verkaufen würde.....es gab keine Antwort.
Heute morgen war sie dann auch nicht da und als ich um 8.00 auf den Parkplatz fuhr stand W. schon draussen und war am Rauchen...aber noch bevor ich aus dem Auto raus war, hat sie gemeint, die C. würde wohl noch durch den Schlamm robben....noch nicht mal Guten Morgen konnte sie sagen vor lauter Tratschsucht.....hat aber selber noch keine 1/2 h gearbeitet und macht schon Pause...
Die F. hat mir heute gesagt, dass sie wohl erst 5. Sep. hier anfängt, da sie solange noch in Nuclearmed bleiben müsste.....tja da hab ich ja dann erst mal Urlaub....dann bekomme ich ja leider das Weh und Ach und die Enttäuschung nicht mit, darüber dass sie LTCs Änderungen beibehalten wird ....und sogar versuchen wird sie über den Computer zu kontrollieren ........
Die S. ist jetzt auch schon wieder 'ne 1/2h am Telefonieren...es ist unglaublich....
Image Hosted by ImageShack.us
Ausserem hat die C. letzte Woche doch ein Vorstellungsgespräch gehabt...und siehe da, sie behauptet heute, dass sie die Stelle bekommen hat und ende des Monats anfangen kann...sie sei Assistentin des Lehrers und müsste auch mit behinderten Kindern arbeiten....ich hab sie gleich gefragt, ob sie wüsste, dass sie niemanden schlagen dürfe Sie meinte, dass würde sie niemals tun....hahaha...nachdem ich mal gesehn hab, wie sie mit ihren eigenen Kindern umgeht....
Na glauben tue ich die ganze Sache sowieso erst, wenn sie weg ist... vielleicht bekommen wir dann ja mal jemand brauchbaren...
Image Hosted by ImageShack.us

Heute abend werd ich mal die Fotos vom Kuchen bearbeiten und morgen hier zum Besten geben...

Photos

Tags

Kommentare

08:41 09.08.2006
Dann lies auch mal Terry Pratchett, der wird dir dann auch gefallen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:42 08.08.2006
Douglas Adams finde ich auch klasse. Der hat so einen geilen Humor

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 16:07