Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2007-03-06 12:48
Barcelona Tag 2
Am 2. Tag regnete es anfänglich, was aber nicht sehr schlimm und auch bald vorbei war.
Wir haben uns auf gemacht ein paar Häuser von Gaudi zu besuchen......ich weiss aber nicht mehr, wie sie heissen:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Danach sind wir zu der ewigen Baustelle der Sagrada Família gegangen.

[Bild nicht gefunden]

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Innen siehts so aus:

Image Hosted by ImageShack.us

Ist auch alles noch Baustell, aber trotzdem sehr beeindruckend.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Nochmal von der Via Gaudi:
Image Hosted by ImageShack.us

Dann haben wir ein altes Krankenhaus besichtigt, dass auch von Gaudi erbaut wurde, und mitlerweile Kulturerbe ist. Ich hab den Namen natürlich vergessen

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Da ist man doch sicher gerne Patient.....

Wir sind dann was essen und dann ins Hotel, um den nächsten Tag zu planen.

Am Abend sind wir zum Strand und den kleinen Hafen vorm Hotel runter:
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Photos

Tags

Kommentare

13:50 06.03.2007
Hey,
viel Spaß in Barca! Die Stadt rockt! Ich liebe sie! Es gibt massig viel zu entdecken dort
Sitges, kleiner Badeort bei Barcelona, ist auch nur zu empfehlen... sehr süß, aber obacht: kleines Schwulendörfchen. Bis man einen Badeplatz gefunden hat, kann schon etwas Zeit vergehen, aber dennoch sehenswert und viel schöner als die Strände in Barca, die mit ihren Baustellensand...
Lg dir und viel Vergnügen

NeeChee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-06 12:48