Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-25 16:23
♪ Freitag ♫
Es ist endlich Freitag und nicht nur das.....um 15.00 haben die Damen das Büro verlassen, wie jeden Freitag.....und jetzt hocke ich hier alleine noch bis 16.30....und da scheinbar niemand mehr anruft, hab ich meinen Ruhe
Oh jetzt ruft doch noch einer an.........so schon erledigt
Naja es waren dann doch noch etliche mehr, aber wenigstes kann man sich richtig konzentrieren und es gibt keine nervige Geräuchkulisse mehr.
Obwohl es heute noch einigermassen ging, da die W. einen Tag Urlaub genommen hatte.
Und jetzt habe ich mal meine Hörbücher umbenannt, damit ich sie auch im Auto in richtiger Reihenfolge hören kann. Da ich jeweils 45km zu fahren habe und fast nur Autobahn, ist das recht angenehm.
Für die nächsten Wochen werde ich mir mal die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers gönnen.
Jetzt muss ich es nur wieder auf den mp3Player zurück laden.
Gelesen hab ich die Geschicht ja schon, gleich als sie rauskam hat mein Freund sie geschenkt bekommen.
Danach haben ich dann alle neuen Bücher von Moers haben müssen. Aber der Blaubär ist einfach unvergleichbar.
Leider wird das Hörbuch nicht von dem Sprecher gelesen, der den Bär in der Sendung mit der Maus spricht, das wäre dann richtig super gewesen.
Dirk Bach ist der Sprecher und der ist zuweilen einfach zu hecktisch und man muss immer ganz genau zuhören, damit man auch alles mitbekommt. Und gute Stellen kostet er leider nicht richtig aus, indem er mal etwas langsamer spricht, oder gar eine Kunstpause macht.
Aber es macht trotzdem Spass das Buch zu hören.
Und ich denke ich mach jetzt mal Feierabend !!! !!! !!!

Tags

Kommentare

09:51 26.08.2006
Danke schön, dir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:20 26.08.2006
Nun ein schönes WE!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 16:23