Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-01 14:22
:-)))
Jetzt hat die S. gerade mit dem Betriebsrat telefoniert und musste doch selber zugeben, dass es sehr seltsam ist, um 7.00 da zu sein, nix zu schaffen und sich trotzdem eine 1/2 Überstunde aufzuschreiben ........und dann hat sie noch gemeint, wenn der neue Supervisor da ist und vielleicht möchte, dass jemand um 7.00 da ist, wäre sie durchaus wieder dazu bereit........
Ich weiss garnicht wovon die Nachts träumt.....das war das erste was die F. abschaffen wollte, dass es ohne Arbeit Überstunden gibt.....das hofft die S. wohl, dass sie auch weiterhin Überstunden geschenkt bekommt.......da werden sie sich wohl alle Beide noch sehr wunderrn, dass die F. die neuen Regeln sicher nicht wieder lockern wird.
Ausserdem wird F. versuchen so schnell wie möglich das Computersysthem zu durchschauen, damit sie auf die Minute genau weiss, wer wann gearbeitet hat.....dann ist die Stechuhr, die die LTC einführen möchte überflüssig und die Zeitkontrolle noch besser.
Ich finde es einfach fabelhaft, dass sich endlich mal jemand versucht hier ein bischen Ordnung und Gerechtigkeit reinzubringen und nicht einfach nur jedem das erzählt, was er hören möchte

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 14:22