Willkommen auf Tagtt!
Monday, 19. August 2019
Tagebücher » family3 » Kommentare
19.07.2011 02:42:34 | von hiddenshadow zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
ich lieg gerade tränen-lachend und beschnarcht von meinem Stubentiger....du müsstest ein buch schreiben....
03.11.2010 18:33:14 | von lore zu Der "alltägliche Wahnsinn" mit der HS...
ich find, du hast das sehr schön beschrieben.
03.11.2010 12:11:27 | von Shi79 zu Träumereien in e-moll
Du machst Sachen in der Nacht
08.10.2010 18:15:57 | von Drahtseilakrobatin zu Ich war bei DSDS - als Besuche...
Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!?
08.10.2010 09:34:45 | von Doc zu Ich war bei DSDS - als Besuche...
Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
07.10.2010 21:30:24 | von KäptnHook zu Der "alltägliche Wahnsinn" mit der HS...
also bei mir äussert sich das hauptsächlich in reizüberflutungen, den rest halte ich für ganz normale empathie. hochsensibel zu sein klingt ja immer ganz nett, ist aber eigentlich ziemlich scheisse, selbst wenn man das dann annehmen kann schränkt es einen im leben ziemlich ein. bis ich wusste, ...
07.10.2010 21:15:07 | von Drahtseilakrobatin zu Der "alltägliche Wahnsinn" mit der HS...
@Kamuffel, ich bin auch eine HSP. Das gibts wirklich! Und es funktioniert auch wirklich gut, daß man z.B. bevor man zu einem Event geht, das Gefühl hat, man trifft eine bestimmte Person und man trifft sie dann tatsächlich (natürlich ohne vorherige Absprache.) Genauso funktionert das mit dem Tele...
07.10.2010 11:36:55 | von Kamuffel zu Der "alltägliche Wahnsinn" mit der HS...
Sowas gibt es? Vergleich ich das nun richtigerweise mit z.b der Film wo der eine die Gedanken der Frauen hört?? Also im extremen Sinn gemeint!? Ist nicht böse oder belustigend gemeint.. Sondern irgendwie so das ich es eben auch verstehe was du meinst.
28.09.2010 17:19:15 | von zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
mein Kater hat mir auch gern seinen Unmut kundgetan, indem er mich morgens auf meiner Brust sitzend sanft mit der Pfote berührte, bis ich auch wirklich wach war, um dann demonstrativ auf mich drauf zu pinklen aber er war trotzdem mein liebster Kater so sind se halt ;...
26.09.2010 17:23:58 | von Darkness4 zu Katerchen`s "Kampftaktiken"
Ach ja, so wie es sich gehört
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen

Statistik
Einträge: 53
Views 42639