Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-12-24 08:39
Weihnachten!!
So,eingekauft ist,die Wohnung ist blitzsauber,der "Baum" war ja schon geschmückt,Katerchen hat von ganz alleine seinen Heiligenschein aufgesetzt (nach ner ordentlichen Portion Rinderroulade kann der jetzt kein Wässerchen mehr trüben!),hab die erste Weihnachtsmusik aufgelegt,schreib grad noch die letzten Weihnachts-Mails -

und dann ist Ruhe!
Weihnachten kann kommen!

Eine Bekannte aus dem Gesundheitsforum schrieb gestern:
"All meinen Freunden und denen,die mich mögen und mich unterstützt haben,wünsche ich schöne und gesegnete Weihnachten.
All denen,die mich nicht leiden können,die mir das Leben schwer gemacht und mich verletzt haben,wünsch ich einen Sack voll Flöhe und zu kurze Arme zum Kratzen"

In diesem Sinne:

SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:08 24.12.2008
dir und deinem christkindkater ein wunderschönes fest, ganz ohne flöhe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-24 08:39