Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-11-30 10:11
Fremdgegangen
Nein,noch sitz ich nicht im Knast wegen Blutbad an der Lärmterroristin oder so!
Ich habe gestern nur nochmal die Flucht ergriffen,weil oben doch noch renoviert wurde und ich sowieso lauter komische Anrufe bekommen habe und die Schnauze voll hatte.

Mich also nochmal zu meiner Freundin abgeseilt,die glücklicherweise den halben Tag auf Arbeit war,und die himmlische Ruhe nebst ihrem Hundetierchen genossen.
Ist zwar recht groß,das Vieh,aber mit Müh und Not konnte ich ihn und seine Leine bändigen.

Allerdings hat er ziemlich Jagdfieber in sich,auf alles,was sich bewegt sozusagen.
Und da er ein etwas grimmiges Äußeres besitzt,sind mir die Leute tunlichst weit aus dem Weg gegangen.

Ich hatte natürlich den Spaß dabei und nix besseres zu tun,als möglichst vielen entgegenzubrüllen
"Der tut nix.Der will nur spielen!"

Was hab ich mich abgerollt!!

Das Hundetierchen ist ein echter Schmusebär,halt recht stürmisch.
Aber ich hab schon zu schätzen gewußt,wie viel Schutz einem doch so ein großes Schoßtierchen mit hohem Grimmigkeitsfaktor schon mal im voraus zu bieten hat.

Gut,mein Kampfkater daheim ist beiweitem gefährlicher als dieses Schmusemonster von Hund.
Aber auch wenn er um die 7 kg auf die Waage bringt,mit so um die 50kg Hund ist das nicht zu vergleichen!

Katerchen war dafür abends tödlich beleidigt.
Erstmal lasse ich ihn den halben Tag allein zuhause verschmachten und verhungern.
Denkt er jedenfalls.
Und dann stink ich auch noch durch und durch nach Erzfeind,als ich endlich vorbeikomme,um ihm das nächste Futterdöschen zu öffnen.

Geht gar nicht!!

Der ist heut noch sauer,hat sich auch schon zweimal in meinen rechten Unterarm verbissen.
So richtig mit Schmackes und ordentlich Blut dabei.
Meins natürlich!

Aber jetzt überleg ich,ob ich mir für nächstes Wochenende nicht mal den Superdog auch über Nacht ausleihen sollte.
Weiß nur nicht,was Katerchen dann DAZU meint.

Aber die Lärmterroristin unter mir,die gibt dann vielleicht mal Ruhe,wenn ich mit dem Hündchen nachts um 3 Uhr vor ihrer Wohnungstür stehe,selbst am Rumwettern bin,und wenn sie (wie immer) die Tür nicht öffnet,ich den Hund mal "schicke".
Geht ja auch über die Terrasse,die "Gute" wohnt ja im Erdgeschoss.

Könnte für das zwängegeplagte Lärmmonster unter mir mal heilsam sein!
Und mir doch einigen Spaß machen.

In diesem Sinne:
"Fasso,haß!"

Tags

Kommentare


unbekannt
17:18 30.11.2008

du fiese möpp...dein arner kater...*mitleidfürihnrüberschieb*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 10:11