Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-12-07 16:52
Erstmal überstanden
Freitag Nachmittag hat`s mich mit Gedöns notfallmäßig ins Krankenhaus auf die Gynäkologie verschlagen,bin auch gleich noch im OP gelandet und hab bis heut Nachmittag dort aushalten müssen.

Notfalls hätte ich mich heut Mittag auch auf eigene Verantwortung entlassen,aber der Doc hatte glücklicherweise ein Einsehen.
Ist doch von Vorteil,wenn man Krankenschwester ist und sich seit Jahr und Tag mit der eigenen Hormonstörung in Kombination mit ner netten Gerinnungsstörung auskennt!
Und da ich ja freitags schon bewiesen hatte,daß ich sehr wohl weiß,wann ich mich dann doch in ne Klinik begeben muß,bevor ich abnippel,hat er mir sein Vertrauen ausgesprochen und ich ihm dafür seine Wiederwahl,wenn ich seiner bedarf!

Gut,nächstes Mal geh ich vielleicht sogar einen Hauch früher,dann müßten die zwei Blutkonserven vielleicht nicht wieder sein.
Ich hoffe aber sowieso,daß ich jetzt erstmal Ruhe habe.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Inzwischen gelte ich auch dort schon als medizinisches Wunder,da ich,seit ich freitags aus der Narkose aufgewacht bin,bis jetzt keine Sekunde geschlafen habe.
Und ich bin immer noch relativ fit.
Überdreht und aus dem Häuschen,vielleicht sogar ein bißchen manisch,aber das ist ja normal bei Schlafentzug.

Jetzt hab ich hier nen total beleidigten Kater hocken,der mich hoheitsvoll ignoriert und gar nicht begeistert war,sich mit nem Ersatz-Dosenöffner begnügen zu müssen und nächtens keinen lebenden Bettwärmer zur Verfügung gehabt zu haben.
Naja,spätestens beim nächsten Hunger bin ich wieder seine Beste und Einzigste und überhaupt!

Und ich hau mich jetzt erstmal in die Koje und penne,was das Bettzeug hergibt!
Bin doch noch ein bißchen wackelig beieinander.

Tags

Kommentare

07:54 08.12.2008
Tja,war Freitag schneller hier weg,als mein PC hochfahren konnte!Wat willste machen?Höhere Gewalt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 08.12.2008
na gott sei dank ist alles "gut gegangen"...so geht das ja eigentlich nich hier, einfach ohne ein wort ab ins krankenhaus...warum tust du das?
schnelles auf die beine kommen wünsche ich dir!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 07.12.2008
Schlaf dich aus und kommt fix wieder "geerdet" auf die Beine...rumwackeln is nich :)
Mann Mann, Du machst ja Sachen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 16:52