Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-11-18 09:48
Bauer sucht "Benimm"
Gestern abend hab ich mir mal wieder "Bauer sucht Frau" sporadisch angetan.
Ist ja schon herzig,was sich da inzwischen zum Teil so anbahnt!

Hinterher "Extra" gucken war aber interessanter!
"Bauer wird schlauer" hieß der Beitrag.
Grade der dicke Georg läßt inzwischen Einsichten und Erkenntnisse aufblitzen,das hätt man dem gar nicht zugetraut!

Da ist ja wirklich noch Potential zu erkennen!
Hut ab!
Hoffentlich reicht seine diesbezügliche "Energie" nicht nur bis zu dem Moment,wo er sich seiner Holden sicher wähnt.
Um dann wieder den Macho-Arsch raushängen zu lassen.

Aber eins muß ich auch mal sagen,zur "Ehrenrettung" der Bauern als solche:

Diese sogenannte "Flirtexpertin" hat nicht recht damit,daß "Mann" auf dem Land halt allgemein so hilflos und tollpatschig,so trampelmäßig und "fettnäpfchensicher" per se ist!

Ich bin schließlich auf dem Land aufgewachsen,kenne auch jetzt noch einige Bauern.
Und da sind durchaus auch einige im Umgang mit Mädels recht versierte und stilsichere Jungs drunter!

Andererseits laufen auch in den größten Städten zuhauf dummpatschige Trampelmonster rum.
Ist halt wie immer:
Gibt halt überall solche und solche!

Der Mann an sich ist ja schon mal nicht gemacht dazu,mit ner Frau ordentlich umzugehen.
Das müssen die sich ein Leben lang hart erarbeiten und antrainieren.

Und wie wir Mädels wissen,sind dauerhafte,schwere Anstrengungen für etwas,bei dem der Mann denkt,daß er`s eh schon besitzt,für Männer ein Ding der Unmöglichkeit.
Und sollte von "Frau" nicht erwartet werden.

Noch`n kleiner Nachtrag zu den "zwischengeschlechtlichen Beziehungen":

Logik:
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Tags

Kommentare


unbekannt
23:12 18.11.2008
einmal mehr ein göttlicher beitrag...unterschreibe alles sofort

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:04 18.11.2008
deine logik ist herrlich......


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 09:48